Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein nettes Hotel mit Ecken und Kanten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schön eingerichtetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Alles sauber, mit Tresor aber leider kein Kühlschrank. Bei der Zimmerbuchung hatten wir extra angegeben, daß wir kein Zimmer im EG haben möchten. Das wurde nicht berücksichtigt . Der Service im Sante Royale Bad Brambach ist besser.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr geräumig. Das Bett war sehr groß und gut. Ein kleiner Kühlschrank hat gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hat ein sehr gutes Essen mit sehr viel Liebe „gezaubert“. Abwechslungsreich und schmackhaft.👍


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Buchung über Akon, hatten wir extra darauf hingewiesen, dass wir kein Zimmer im EG haben möchten. Trotzdem wurde uns ein Zimmer EG zugewiesen. Auf unsere Frage, ob alle Gäste die über Akon gebucht haben ein Zimmer im EG hätten, wurde das bejaht. Das stelle sich später als glatte Lüge heraus. So etwas gehört sich nicht und man hätte sehr wohl uns noch ein anderes Zimmer zuweisen können. Wir sind immer noch sehr verärgert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage gleich am Strand ist sehr schön. Die Umgebung leider nicht. In Richtung Lobbe Investruinen und sehr verwilderte und eingezäunte Grundstücke, die vielleicht noch bebaut werden sollen. Göhren ist ein schöner Urlaubsort geworden. Die Strandpromenade ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum , Sauna und Pool sind vorhanden. Wir haben es aber aus Zeitmangel nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:7