Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela/Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in schönem Städtchen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel mit 3-4 Stockwerken, Halbpension, schöner Baustil. Die Gäste sind sehr gemischt; das betrifft auch die Altersstruktur. Das Hotel ist nichts für Familien mit Kindern. Zum Strand geht man praktisch nur über die Straße. Der Poolbereich ist eher klein und nur mal was für zwischendurch. Alles in allem ein Hotel für Leute die was unternehmen möchten und nicht Lärm empfindlich sind. Insel Crissy unbedingt besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas wenig Platz, aber man geht ja tagsüber etwas unternehmen. Die Badezimmer sind etwas älter, aber es war in Ordnung. Sie wurden auch täglich gereinigt. Handtücher wurde auch immer gewechselt, ob man wollte oder nicht. Unser Zimmer war mit Poolsicht und daher mit so laut, obwohl es im Innenhof immer noch geschallt hat. Die Zimmer sind nicht sehr hellhörig undwenn man die Balkontür zu hatte, hat man auch vom Straßenlärm nichts mehr gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt immer für jeden was zu Essen. Auch griechische Küche. Manchmal wenn viel los war haben wir nichts zu trinken bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • War in Ordnung. Kellner waren immer nett, verstehen aber kein Deutsch. Mit Englisch konnt man aber überall gut klar. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist halt ein Stadthotel und daher lauter als Hotels auf dem Land. Es gibt sehr viele Einkaufsmögl., sowohl für Souvenirs als auch für Kleidung, Schuhe usw. Abends kann man immer was machen, vorallen Dingen samtags ab 0 Uhr. Agios ist ein guter Ausgangsort für Erkundungen in der Region. Das Hotel liegt direkt im Ortskern was die Parkplatzsuche für Mietwagen schwierig gestaltet. Agios ist schon ein Ort in dem immer was los ist. Der Strand ist in Ordnung, das Wasser sehr klar, aber halt am Yachthafen. Der Sand ist schon mal durch Kippen verschmutzt. Sonst hat er aber eine Blaue Fahne.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war nichts besonderes, aber wir gehen eh lieber zum Strand. Hat uns also nicht gestört. In der Stadt gab es wie gesagt immer etwas zu unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela/Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:11