Enttäuschende Erfahrung, die man in Florenz vermeiden sollte Unser Aufenthalt in diesem Apartment war äußerst enttäuschend, bedingt durch zahlreiche Probleme mit dem Service, der Terminplanung und der Hygiene.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Enttäuschende Erfahrung, die man in Florenz vermeiden sollte Unser Aufenthalt in diesem Apartment war äußerst enttäuschend, bedingt durch zahlreiche Probleme mit dem Service, der Terminplanung und der Hygiene. Zunächst hatten wir ein frühes Check-in gebucht – lediglich, um unser Gepäck abzustellen – doch dies wurde verzögert, obwohl es zuvor für 12 Uhr bestätigt worden war. Letztendlich konnten wir das Apartment erst um 17 Uhr betreten, da unser eigentliches Check-in laut Richtlinien um 15 Uhr nicht möglich war. Offensichtlich waren die vorherigen Gäste noch im Apartment und hatten offenbar ein spätes Check-out erlaubt bekommen. Diese mangelnde Organisation hat unseren gesamten Zeitplan durcheinandergebracht. Als wir jedoch selbst ein spätes Check-out beantragten, wurde dies strikt abgelehnt, sodass wir gezwungen waren, zusätzlich für die Gepäckaufbewahrung zu zahlen. Auch die Hygiene im Apartment ließ sehr zu wünschen übrig. Besonders schockierend war ein stark verschimmeltes Kissen, was in jeder Unterkunft völlig inakzeptabel ist. Darüber hinaus war überall Staub zu finden. Die Kommunikation war ebenfalls schleppend, die Antworten des Personals ließen oft 1-2 Tage oder länger auf sich warten. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass die Zufriedenheit der Gäste hier keine Priorität hat. Wir empfehlen zukünftigen Gästen, diese Erfahrungen bei der Buchung zu berücksichtigen, da grundlegende Standards in Bezug auf Service, Sauberkeit und Kundenbetreuung während unseres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Eine durch und durch enttäuschende Erfahrung.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Schlechte Kundenbetreuung und Kommunikation, sehr langsame Rückmeldung, unzufriedenstellende bzw. keine Problemlösung, keine Kompromissbereitschaft. Keine Rücksicht auf Probleme, die bei Kunden auftreten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten selbst Toilettenpapier und Küchentücher kaufen, da es nicht genug (Toilettenpapier) bzw. gar keine (Küchentücher) vorhanden waren. Wir mussten zusätzlich für die Gepäckaufbewahrung bezahlen,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Bewertungen: | 1 |