- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erste Adresse in Las Palmas für Business, Events und Urlaub. Große Tradition und Architektur (zurückgehend auf Ende 19. Jhdt und Gästen wie die königliche Familie, Prince Charles, Placido Domingo etc.) trifft auf zeitgemäße Ausstattung
Wie fast überall weltweit zu wenige Steckdosen, Haken, Kleiderbügel. Kleiderablagen unergonomisch, Laden defekt. Minibar teurer als Hotelbar. Alles andere top, riesige Flatscreens, Betten perfekt, Mega-Regendusche, lautlose air-condition
Frühstück mit top Preis-Leistungsverhältnis. Bistro mit sehr guter Küche und Weinauswahl (allerdings nicht gerade gemütlich), großer Barbereich mit Live-Musik, exzellentes Top-Restaurant mit Michelin-Stern zu fairen Preisen.
Sehr freundlich, aber mit Hoppalas (je einmal turndown am Abend und Zimmerreinigung am Vormittag vergessen), Urgenz beim Personal zunächst fruchtlos, dann aber Entschuldigung durch Manager und kostenloser late checkout als Wiedergutmachung. Valet-Service für hoteleigene Parkgarage.
In wenigen Minuten von der Flughafen-Autobahn erreichbar. In prächtigem Park (kleiner Wermutstropfen: Hundegebell in der Früh und am Abend) mit Blick auf den Hafen gelegen. Altstadt, Theater, Aquarium und gepflegter Stadtstrand mit Buslinie 1 (Haltestelle vor dem Hotel) direkt erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer ebenerdiger Poolbereich (mit zu wenig Liegen), ansprechendes Wellness-Center (mit hochprofessioneller Massage), Fitness (mit etwas in die Jahre gekommenen Geräten), Dachpool exklusiv für Suiten (mit ausreichend Liegen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |