Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, verbesserungswürdiger Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist wunderschön.Die ca. 175 Zimmer verteilen sich über viele kleine Villen und haben jeweils Terrasse oder Balkon. Die gesamte Anlage macht einen sauberen Eindruck. Die Gäste stammten ca. zu 60% aus Italien, 30% aus Deutschland und die übrigen Gäste aus der Schweiz und anderen Ländern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung war normal. Eine Klimaanlage, die ständig, auch während Abwesenheit laufen konnte, ist ökologisch eine Katastrophe, für den Komfort gut. TV vorhanden, aber ca. 7 Tage wegen eines Defektes in der Gesamtanlage nicht nutzbar. Badezimmer, Fenster und Türen stark renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kurz vor Ankunft bekamen wir eine E-Mail, dass die Hotelleitung ein Restaurant geschlossen hat. Das leer geräumte Restaurant mit entsprechend noch vorhandener Außenbestuhlung sahen wir jeden Tag. Frühstück und Abendessen wurden in Buffetform angeboten. Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen schwankte in der Qualität sehr. In der ersten Urlaubswoche wurde am Buffet nur von einer Person bedient, dieses führte zu extremen Wartezeiten. Die Atmosphäre im Restaurant war teilweise eine Katastrophe, enge Bestuhlung und laute Gäste störten extrem. Es wäre gut gewesen, wenn die Restaurantleitung auf manche Gäste mäßigend eingewirkt hätte. Für das Restaurant galt keine Kleiderordnung, d.h. vom Abendkleid bis Badeshorts mit Badelatschen war alles erlaubt. Das ist nicht angemessen für ein **** Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und verfügte sowohl über deutsche als auch englische Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung war ohne jede Beanstandung. Zwei Reklamationen ( Minibar und Telefon) wurden prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen Cagliari sind es 75 km, eine neue Schnellstraße führt in ca. 60 Minuten zum Flughafen. Strand etwa 400m entfernt, der nächste Ort ca. 4 km weit. Bushaltestelle vor dem Hotel. Supermarkt direkt neben dem Hotel .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ( nur in ital. Sprache) haben wir nicht genutzt, ebenso nicht den großen und gepflegten Pool. Der hauseigene Strand mit Shuttleservice ca. 400 Meter entfernt war eine Katastrophe. Strandstühle in Dichte, die Beklemmungen aufkommen ließ. Die Nähe zum Liegennachbarn war extrem. Wir haben diesen Service gemieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:12