- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Bungalowanlage mit gepflegtem Garten, gutes Essen, feiner Sandstrand in 600 m Entfernung, teils schlechter Service, Animation nur in Italienisch
Unser Bungalow war renovierungsbedürftig, hatte jedoch eine schöne Terrasse mir zwei Liegestühlen. Die Matratzen waren gut.
Es gibt nur ein Hauptrestaurant. Wenn man nicht das Glück hat am Rand zu sitzen, ist es sehr laut. Es gibt leider keine Möglichkeit, draußen zu essen. Das Essen war gut, abwechslungsreich und umfangreich. Zu den Mahlzeiten gab es nur Wasser und Wein. Das All-in-Angebot war ein Witz: es war nur zwischen 11 Uhr und 22 Uhr verfügbar und nur an einer Bar und dann auch noch sehr eingeschränkt. Das ist einem internationalen 4Sternehotel nicht würdig, auch wenn es auf der Homepage erwähnt / gerechtfertigt wird. Es kann nicht sein, dass Wasser in das All-in-Angebot aufgenommen ist, aber nur im Becher ausgeschenkt wird. Eine Flasche Wasser musste bezahlt werden. Es wurden nicht wiederverwendbare Plastikbecher verwendet, man sollte vielleicht mal über Umweltschutz nachdenken. Sonderbarerweise erhielten italienische Gäste manchmal ihre Getränke in Gläsern statt in Plastikbechern.
Der Zimmerservice war gut. Das Personal an der Rezeption war nur teilweise freundlich und hilfsbereit, oft unwillig, wenig hilfreich bei Problemen. Die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und haben sich auch bemüht, englisch zu sprechen. Die italienischen Gäste wurden von allen Servicekräften bevorzugt.
Fahrt vom Flughafen ca. 1 Std., Hotel liegt sehr einsam, in der Nähe lediglich ein Supermarkt, man sollte ein Auto mieten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Benutzung der Poolanlage nur mit Badekappe ist wohl veraltet. Animationsteam: Alle Aktivitäten, Shows und Durchsagen nur in Italienisch. Selbst leichte Fragen an die Animateure könnten nicht in englisch beantwortet werden. Ein 4Sternehotel sollte die Animation zumindest neben der Landessprache auch in englisch durchführen. Man hatte das Gefühl, dass auf die Anwesenheit von internationalen Gästen wenig Wert gelegt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Zimmer, den Garten, die Qualität der Küche und den Strand positiv geschätzt haben. Was das Restaurant betrifft, möchten wir klarstellen, dass das Hotel auch über ein 2. Restaurant verfügt: das Ristorante Belvedere, eine große bedeckte Terrasse mit schönem Blick. Die Gäste mit Vip Package können Abends und zum Frühstück in diesem Restaurant essen; dort kann man eventuell auch ohne Vip Package essen, aber nur mit Zuschlag. Das All-Inklusive Angebot ist überall sehr deutlich beschrieben. Es tut uns sehr leid für Ihre Unzufriedenheit bezüglich dieser Verpflegung aber wir möchten klarstellen, dass kein Gast gezwungen ist, mit AI zu buchen, wenn diese Verpflegung seine Bedürfnisse nicht erfüllt. Man kann auch einfach mit Vollpension buchen, und eventuelle Extras vor Ort bezahlen. Die Plastikbecher werden nur für die Getränke genutzt, die während der Open Bar verzehrt werden, und nur für die AI-Gäste. Was die von Ihnen berichtete Ungleichbehandlung zwischen italienischen und deutschen Gästen betrifft, sind wir mit Ihrer Behauptung nicht einverstanden: alle unsere Gäste werden gleich behandelt, egal woher sie kommen. Selbstverständlich, wenn die Mehrheit der Anwesenden Italiener ist, sind auch die verschiedenen Aktivitäten der Animation auf italienisch. Abends werden auf jeden Fall auch Schauspiele und Musical dargestellt, die teilweise auch auf englisch sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung, und wir hoffen Sie in der Zukunft in einem Blu Hotel empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen