Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit 2010 neues Hotelmanagement
Schlechter und überteuerter Urlaub
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage selbst ist ok, wobei der Pool für eine Anlage mit über 170 Zimmern definitiv zu klein ist, trotzdem konnte jedoch immer ein Liegeplatz ergattert werden. Wir hatten Halbpension gebucht, wobei uns laut Reiseveranstalter (DERTOUR) Frühstücksbuffet und ein 4-Gang-Wahlmenü zugesagt wurde. Das 4-Gang-Wahlmenü entpuppte sich aber dann ebenfalls als Buffet. Tui verspricht in seinen Katalogen auch das 4-Gang-Wahlmenü, glauben Sie es nicht!! Die Gästestruktur setzt sich hauptsächlich aus Italienern zusammen, einigen Deutschen, Schweizer und Amerikanern. Bungalows waren schön, nur etwas klein, dafür aber sauber und nicht hellhörig. Das Bad hatte schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Nebenkosten für z.B. Snacks oder Getränke sind extrem hoch und stehen in keinem Verhältnis. Für das Geld (12 Tage Halbpension + Flug + Mietwagen + Nebenkosten) sollte man eigentlich etwas anderes erwarten können. Mit D1 haben Sie auf der ganzen Insel keinen Empfang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind gut ausgestattet, mit Klimanlage, Minibar, TV (mit 3 deutschsprachigen Programmen: ARD, VOX und RTL II), Bad mit Dusche, WC, Bidet und Haarfön. Sehr schön sind auch die Terassen mit Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sicherlich keine 4 Sterne. Das Frühstück ist etwas dürftig, nach einer Woche können Sie es nicht mehr sehen. Abends gibt es Antipasti, Pasta (einmal mit Fisch, einmal mit Fleisch/vegetarisch) und als Hauptgericht immer ein Fisch- und ein Fleischgericht, wobei dieses geschmacklich nicht das beste war. Als Beilage gab es immer Kartoffeln und kaltes Gemüse, kaum Salat. Zum Nachtisch gab es immer extrem süße und sahnige Torten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal kann keine Fremdsprachen (außer eine Dame an der Rezeption). Deshalb ist der Service gegenüber Ausländern sehr, sehr schlecht! Lediglich Einheimische werden sehr zuvorkommend behandelt und bedient. Beschwerden, wie z.B. Ameisen auf dem Zimmer, werden nicht ernst genommen. An der Strandbar gibt es eine Bedienung, die mehr als unfreundlich ist. Wenn Sie kein italienisch können sind Sie bei ihr verloren und werden nicht einmal beachtet. Das freundlichste Personal sind die Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Mietwagen sind Sie verloren. Aber auch mit Mietwagen gibt es in der näheren Umgebung nicht viel Sehenswertes. Zum Flughafen fahren Sie 1,5 Stunden mit dem Auto. (Mietwagen von Deutschland aus buchen, spart Geld und Nerven. Außerdem können Sie von Deutschland aus Vollkasko ohne SB abschließen, vor Ort nur mit SB.) Der Strand ist sehr schön, vor allem die (einsamen) Buchten ohne Liegen. Allerdings sind es keine 350 Meter bis zum Strand, sondern mind. 800 m, aber es fährt in unregelmäßigen Abständen ein Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung oder Animation gab es keine, was uns allerdings keineswegs störte. Es gab wohl eine Kinderbetreuung, aber natürlich nur in italienisch, wie eben alles nur auf Italiener ausgerichtet war. Abends spielte teilweise eine 2-Mann-Band mehr schlecht als recht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3