phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Monika (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Bungalowzelte mit Selectcamp

4,2/6
Bungalowzelte (eine Gebühr für die Endreinigung muss immer bezahlt werden)
Geschirr war nicht gepült, teilweise mit Schimmelflecken
Fliegengitter waren zerrissen
Die Aufhängung des Innenzelts war wohl gerissen und hing schlaff herunter
Die Matratzen waren extrem abgenutzt und verdreckt
Vorhang zum Zelt war am Reissverschluss entlang gerissen
Stockflecken im Innenzelt
Bettwäsche wir in der kompletten Saison NICHT gewaschen, nur ausgeschüttelt und mit Hygienespray eingesprüht!

Die Zelte werden (je nachdem welcher Mitarbeiter die Reinigung vornimmt) nur mit dem Handbesen gekehrt.

Nach Rüchsprache mit den Mitarbeitern vor Ort wurde mir gesagt dass Geschirr geprüft wird und gereinigt wenn es dreckig ist und es wurde mir erklärt dass es einfach so ist dass die Sachen nicht gewaschen werden. Die Mitarbeiterin selber wusste auch nicht warum das so ist.

Campinplatz Sant Angelo
In der Woche der Nachsaison wurde der Pool nicht mehr gereinigt: Haarbüschel am Beckenrand lagen 1 Woche lang dort, benutze Pflaster ebenso, das Wasser sah aus als hätte man mehrere Packungen Tempo darin aufgelöst (defekte Pumpe?)
Die Waschhäuser wurden mit Beginn der Nachsaison nur noch von 1 Person gereinigt und nur noch halb so oft.
Nachdem uns unser Tretroller am Pool geklaut wurde, haben wir gebeten ob die Rezeption eine Durchsage machen könnte, falls der Roller versehentlich von einem Kind verwechselt wurde aber das wurde uns verweigert. Ebenfalls bei der MiniDisco hieß es, dass das Personal nicht befugt sei eine Durchsage zu machen.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,3
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich