Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Strandurlaub in einem soliden Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage des Hotels ist sehr schön, allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und es hätte auch sauberer sein können. Der Strand ist schmal, das Wasser ist aber sehr schön und klar. Essen ist insgesamt gut. Das Angebot für Kinder fanden wir auch überzeugend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Bei Ankunft hätten die Zimmer sauberer sein können (wir haben z.B. einige Haare im Bad gefunden). Der Teppichboden im Flur war extrem verdreckt - nicht das Niveau eines 5 Sterne Hotels. Auch der Aufzug war eine Katastrophe (man musste immer ewig warten, sehr klein, nicht komfortabel, für Familien mit Buggy sehr nervig).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Nachteil sind (bei Halbpension) die Preise für Snacks, Getränke an der Bar, am Pool etc. (z.B. für einen Capuccino 7,40 Euro ist einfach zu teuer).


    Service
  • Gut
  • Super Whatsapp Concierge Service, der jederzeit prompt auf Anfragen geantwortet hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Anlage. Der Strand könnte etwas breiter sein, aber das Wasser ist super schön und klar und alles ist sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir mit einem Kleinkind gereist sind, war uns besonders wichtig welche Angebote es für Kinder gab. Uns hat die Poolanlage für Kinder sehr gefallen und der Spielplatz war auch super. Das Spielzimmer allerdings war extrem enttäuschend (kaum Spielsachen, ein paar wenige, kaputte Sachen lagen lieblos in einem Raum herum).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1