- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist erst neu erbaut. Leider fehlen noch Sträucher und Bäume, dadurch wirkt es sehr kahl. Die Gartenanlage müsste auch besser gepflegt werden, um den 5 Sternen gerecht zu werden. Es war alles total verkrautet. Ansonsten ist das Hotel sehr hochwertig ausgestattet und gemütlich eingerichtet.
Die Zimmer waren etwas sperrlich eingerichtet, dadurch wirken sie ungemütlich. Die Betten hatten sehr weiche Matratzen, was ich als sehr angenehm empfand. Man hat wie auf Wolke 7 geschlafen. Ansonsten sind die Zimmer hell und sauber.
Das Essen war vielfältig und schmackhaft. Die große Auswahl an Obst und Salate hat uns sehr zugesagt. Beim Fleisch und Fisch war die Auswahl nicht so groß, aber für uns völlig ausreichend.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden immer ordentlich sauber gemacht. Besonders hervorheben möchte ich die Rezeption, dort wurde einem immer geholfen.
Das Hotel ist sehr abgelegen. Man kann zwar das Schwesternhotel am Strand mitbenutzen, aber sonst ist nichts in unmittelbarer Nähe. Möchte man nur ausspannen, ist es super geeignet. Wenn man aber die Insel kennenlernen möchte, sollte man sich ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben keine Freitzeitangebote genutzt und können diese nicht bewerten. Der Pool war immer sauber. Was uns besonders gefallen hat, dass die Liegen nicht so eng gestellt waren. Man hatte immer ausreichend Platz zum Nachbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dagmar, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und eine so schöne Zeit hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Managemement Kairaba Sandy Villas