Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne!! Getränke zum würgen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut überbewertet. Lediglich die direkten Pool Zugänge sind im Sommer für die, der sie hat, ein Knaller. Ruhig ist es auch. Aber die AI Getränke sind alle ein Witz!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das weiche Bett ist für 5 Sterne eine Frechheit. Das selbe gilt für fehlende Hygiene Artikels wie Tücher und Lotionen. Die Säuberung ist absolut schwach. Eine solch oberflächliche Reinigung habe ich selten erlebt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist durchweg gut, aber Highlights die man für 5 Sterne erwarten müsste fehlen. Es wird nichts gegrillt und in den Aufwärmschalen schmecken selbst Pommes nicht. Die Getränke sind außer der Wein eine Zumutung. AI bedeutet hier all out. Wer nichts trinken möchte ist hier genau richtig. Cocktails alle Sondermüll. Zucker und billige plörren mies gemischt mit Sirup. Und das im einsehen Plastik Becher. Pfui Spinne!


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal - Service in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weg vom Schuss, dafür schön ruhig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz ist schlecht und aufhebet Rest ist schwach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kairaba Sandy Villas