- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Ganz besonders toll fanden wir das Upgrade auf eine Suite mit Pool, das wir erhalten haben. So eine Villa würden wir nun immer buchen, herrlich war der eigene Pool. Der Service war über die ganze Zeit wirklich herausragend! Ein eigener Strandbereich mit Liegen sowie die freundliche Getränkebedienung am Strand von Joanna haben zusätzlich zu einem tollen Urlaub beigetragen. Es gab hier zu jeder Zeit genug bequeme Liegen! Im Hotel selber sowie auf den Zimmern herrschte stets eine angenehm ruhige und rücksichtsvolle Atmosphäre. Am Abend gab es ab und zu Veranstaltungen wie Gesang und Tanz.
Die Suite war sehr geräumig (ein Wohnzimmer sowie ein Schlafbereich, an den sich der Waschbereich anschließt plus separate Toilette). Wohn- und Schlafbereich sind jeweils mit einer Klimaanlage ausgestattet. Es gab zwei große Kleiderschränke, sodass genug Platz für alle Klamotten war. Wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt, fehlen Möglichkeiten Handtücher und/ oder Badesachen draußen oder drinnen zum Trocknen aufzuhängen. Die Toilette müffelt tatsächlich ein wenig. Unklar blieb uns, ob wir tatsächlich wie auf einem Schild vorgegeben benutztes Toilettenpapier nicht in der Toilette entsorgen durften. Die beiden Klimaanlagen waren sehr leise und nach ein paar Minuten war die Temperatur auf angenehme 22 Grad, sodass wir herrlich durchgeschlafen haben. Auch die Vorhänge haben super verdunkelt!
Zu jeder der drei Mahlzeiten gab es ein abwechslungsreiches Buffet. Die Gerichte wurden aus frischen Zutaten zubereitet. Aus unserer Sicht ist wirklich für jeden etwas dabei. Nicht so gut haben uns Kaffee und Espresso geschmeckt. Auch das Rührei konnte uns nicht überzeugen. Wir hätten uns ein frisches Omelette gewünscht. Die Atmosphäre war angenehm entspannt und freundlich. Viele Gäste wie gewünscht angemessen gekleidet. Es gab zu jeder Zeit ausreichend Tische auf der Terrasse oder drinnen. Der Innenbereich war klimatisiert. Die Getränke waren lecker, vorallem das Bier. Am Pool gab es zu jeder Zeit Eis und einen sehr leckeren Frozen Kaffee.
Der Service war herausragend! Kellnerinnen und Kellner waren stets umsichtig, schnell und sehr freundlich! Der Manager selbst erkundigte sich regelmäßig bei seinen Gästen nach ihrem Wohlbefinden. Besonders beeindruckt hat uns, dass der Manager genau zu wissen schien, welcher Gast welche Sprache spricht und wir uns mit ihm nett auf Deutsch unterhalten konnten. Die Reinigungskräfte kamen gegen Mittag und versorgten uns jeden Tag mit frischen Handtüchern und unsere Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Wir haben ein strandnahes, ruhiges Hotel gesucht und gefunden. Der etwa 5 bis 10 minütige Fußweg über das Gelände des Schwesterhotels Labranda Beach empfanden wir als unproblematisch. Das Dörfchen in der Nähe ist unspektakulär, aber wir suchten auch einfach nur Strand und Ruhe. Wir wollten gerne einen Ausflug nach Korfu Stadt machen, allerdings war der Meeting Point des Schwesterhotels entweder nicht besetzt oder sehr überfüllt, sodass wir uns nicht für den Shuttlebus anmelden konnten. Hier wäre es schön gewesen, wenn wir uns in unserem Hotel dafür anmelden könnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tenniscourt, Massagen oder die Animationen und diverse Angebote des Schwesterhotels. Ein bisschen enttäuschend ist der Fitnessbereich, der aus einem Pavillon mit einem Laufband, einem Stepper einem Spinning Rad und einem defekten Trainingsrad besteht. Der Fitnessraum des Schwesterhotels, den man mitbenutzen kann, ist ebenso enttäuschend. Er ist nicht wirklich sauber und hat eigentlich zusätzlich nur ein paar Matten, eine Langhantel mit Kunsstoffgewichten und zwei 4kg Kurzhanteln. Die Welnessangebote haben wir nicht genutzt. Wir hätten uns im eigenen Hotel Wassergymnastik oder Joga/Pilates gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus und Wiebke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste das Sandy Villas Hotel mit positiven Eindrücken verlassen. Feedback ist immer wichtig, da es eine wichtige Gelegenheit ist, das Niveau der Dienstleistungen und Einrichtungen zu überprüfen, die wir unseren Gästen anbieten. Tatsächlich darf man benutztes Toilettenpapier nicht in der Toilette entsorgen,weil es in Griechenland kein richtiges Abwassersystem gibt, das toileten papier erhalten kann. Ihre Komentare über den Fitnessraum haben wir weitergeleitet und werden dies gern zu unsere Verbesserung nutzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kairaba Sandy Villas