- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
an sich ist alles "OK", was aber für ein 4*-Haus zu wenig ist, von Sentido Hotels viel besseres erlebt; deshalb Daumen nach unten
ausreichend gross; Badezimmer neu renoviert, aber alte Türen (hellhörig!); mit Föhn, Safe (kostenfrei), Klimaanlage, Fernseher; Betten OK
OK, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein; Gerätschaften im Bereich des Show-Cooking sollten vom alten Fett gereinigt werden; nicht alle Getränke/Cocktails sind im AI enthalten, ebenso Inhalt der Minibar im Zimmer ist kostenpflichtig, alles mit ziemlich heftigen Preisen; Mobiliar in "Taverne" IKEA-like; Stühle im oberen Restaurant durchgesessen; Stoffservietten(!) zum Abendessen; wenn schon im Katalog steht, dass abends Herren in langen Hosen erscheinen sollen, dann muss das auch durchgesetzt werden (Achselshirt und Badehose abends ist kein erbaulicher Anblick!)
freundlich, hilfsbereit; das Abräumen der Tische nach den Mahlzeiten im Essbereich draussen dauert oftmals sehr lange mit dem Ergebnis, dass sich wirklich viele Vögel dranmachen, am Tisch die Reste aufzupicken und dabei auch einiges fallen lassen (deshalb immer vor dem Hinsetzen schauen, ob Tisch und Stuhl sauber sind) - das geht eigentlich gar nicht! deswegen nur 2 Sonnen; manche Kellner gehen mehrmals vorbei, ohne Geschirr mitzunehmen; Zimmer-Reinigung OK
direkt am Strand, Umgebung ziemlich trist (Hotelruine in Sichtweite, gegenüber einige Restaurants, Geschäftchen und Autovermietung), eingeklemmt zwischen zwei anderen Hotels und nichts zum Flanieren; Omnibus-Haltestelle direkt vor dem Haus; Flughafentransfer etwa 15 Minuten; genügend Liegen/Schirme am Pool und Strand, allerdings könnte der Sand an den Liegen auch vom Abfall/Zigarettenkippen gereinigt werden, ebenso der angespülte Unrat am Meer, gepflegte Garten-Anlage und Terrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abends Musik oder Folklore oder Zauberer sind recht nett; ausser Pools nichts genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Hansjoerg, Vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch moechten wir uns fuer Ihre Zeit bedanken, die Sie sich fuer Ihre Bewertung genommen haben. Wir nehmen Lob und Kritik unsere Gaeste sehr ernst, und versuche die weitgefaecherten Wuenschen unsre Gaeste entgegenzukommen. Zufrieden Gaeste sind unser hoehchest Gebot. Wir hoffen trotzalledem Sie nehmen ein paar schoene Erinnerungen mit in die Heimat. Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihr Urlaubs Hotel gewaelt hatten.