Das Hotel ist sehr groß und liegt direkt am kilometerweiten Sandstrand. Die Laufzeit zum Strand variiert zwischen 1 und 15 Minuten je nachdem in welchem Bereich des Hotels sich das Zimmer befindet. Die Zimmer an sich sind geräumig und verfügen über einen Fernseher, Safe, Klimaanlage und Balkon. Es gibt zwei Pools (einen mit einen ohne Animation) Liegen und Handtücher inclusive, einen Basketballplatz. Außerdem kann man am Strand Volleyball spielen. Für die Kinder wird auch sehr viel geboten, es gibt am Pool einen kleinen Spielplatz, Animation und Spiele für die Kinder und abends findet für die Kinder eine Kinderdisco statt. Alles in allem ein tolles Hotel. Bootstour Blue Lagoon, kostet 25 Euro. Die Bootstour geht von 10 Uhr morgens bis 17.30 Uhr abends. Man kann in zwei herrlichen Lagoonen jeweils eine Stunde schwimmen gehen, wunderschön, türkises, glasklares Wasser. Außerdem kann man noch zwei Stunden auf dem griechischen Festland Sivota verbringen. Lohnt sich!!! An Bord sind Orangensprudel und Wein im Preis enthalten. Außerdem lohnt sich ein Ausflug nach Korfu-Town. Sehr schön und sehr viele Shoppingmöglichkeiten. Am Strand sollte man mal mit der Banane oder dem Sofa fahren, Vorsicht, Muskelkatergefahr, aber geil!
Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon, Fernseher (ZDF, RTL, ARD), eine Minibar und einen Fön, sowie einer Klimaanlage. Im Bad befindet sich ein riesengroßer Spiegel, genauso wie im Schlafbereich. Die Betten sind sehr groß. Die Sauberkeit war okay, war aber sehr oberflächlich, trotz 5 Euro Trinkgeld wurde nicht mehr geputzt, was wahrscheinlich auch an der großen Anzahl der Zimmer liegt. Alles in allem war es aber sauber. Es gibt jeden Tag frische Handtücher. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war umfangreich und lecker. Auf jeden Fall ist für jeden etwas dabei. Beim Frühstück ist die Wurstauswahl allerdings begrenzt (keine Salami, Schinken) ansonsten ist wirklich alles reichhaltig vorhanden. An Getränken war alles vorhanden: Cocktails, Milch, Kaffee, Cola, Fanta, Sprite, Bier, Kurze. Den ganzen Tag über gab es Eis.
Das Personal ist wirklich klasse, total nett, lustig und zuvorkommend. Das Personal spricht allerdings hauptsächlich englisch, ein paar Englisch-Kenntnisse sind also nicht verkehrt.
Das Hotel ist eine Stunde von Korfu-Town entfernt. Ein Busticket dort hin kostet 3,60 Euro pro Person. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe des Hotels (auch nur weinige Gehminuten) befinden sich Bars, Restaurants, Auto- und Rollervermietung, Shops und Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Freund hat besonders das Sportprogramm in Anspruch genommen. Morgens um 11 Uhr und um 17 Uhr wurde am Strand immer Beach-Volleyball gespielt, außerdem wurden Bogenschießen, Basketball und weitere Spiele angeboten. Das Animations-Team ist wirklich sehr gut und nett.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saskia & Chris |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


