- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr große Ferienanlage mit vielen Gebäuden und drei Pool´s. Teilweise renoviert. Die Mitarbeiter durchgängig immer sehr freundlich.
Die Zimmer, welche bereits renoviert wurden, sind sehr schön. Erwischt man jedoch, so wie wir, ein noch nicht renoviertes Zimmer - dann kannst du den Urlaub vergessen. Wir hatten sehr stark abgenutze Möbel, vom Kopfteil des Bettes ist der Kunstlederbezug abgebröckelt. Im Bad haben die meisten Fliesenfugen und Ecken geschimmelt. Die Dusch- und Waschbeckenarmatur hatte bereits Grünspan angesetzt. Im allgemeinen auch sehr lieblos eingerichtet. Keine netten Bilder oder Deko vorhanden. Einfach ein Bett, ein Schrank, ein Fernseher - das war´s.
Wir hatten am ersten Tag chinesisches Essen - und das in Griechenland! Sehr einheitliches Essen und auf Masse ausgelegt. Und so verhalten sich die Urlaub auch leider. Laden die Teller voll und essen nicht mal die Hälfte. Dann wird einfach wieder neu aufgelegt ... und das gleiche Spiel nocheinmal. Als Mensch muss man sich schämen!
Die Mitarbeiter waren immer sehr bemüht. Es fehlt jedoch an jeder Ecke und Kante. Labranda hat anscheinend dieses Hotel vor ca. zwei Jahren gekauft und es gibt noch viel zu tun!
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Lage ist etwas einsam, die Anlage selber ist jedoch sehr groß. Es gibt fußläufig ein kleines Dorf zu erkunden. Strand und Meer waren super. Es gibt auch noch eine kleine Einkaufspassage auf dem Resort. Bekommt man alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht benutzt. Wir haben nur einen Tagesausflug (Nordtour) gemacht. Dieser war gut gestaltet. Die griechische Taverne am Strand war Mega!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf der Website zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Raum an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um ihn später zu renovieren. Wir sind stets bemüht, unser Bestes zu geben, um eine hohe Qualität der Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschung in Zukunft wieder im Hotel begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach