Alle Bewertungen anzeigen
FM (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Was.ein.Horror.!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir mussten leider Gottes zwei Nächte in diesem Ranzladen übernachten (waren Gäste des Sandy Villas nebenan und vom 08.08-10.08 in dem Sandy Beach, bevor wir ins Sandy Villas umzogen) und ich habe beim Anblick dieses Zimmers fast erbrochen. Dreck, Dreck und noch mehr Dreck! Nicht mal einen Stern verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur ekelerregend. Andere Worte gibt es nicht. Die Dusche ist auseinandergefallen, die Matratze des Bettes vollgesifft mit irgendwelchen Ausscheidungen, alles extrem dreckig. Wir waren mit Badelatschen duschen und sonst drüben im Sandy Villas für die zwei Tage. Fotos wurden angefügt. Wenn man hier kein Covid kriegt, kriegt man alles andere. Mein Beileid an die Urlauber, die dafür Geld bezahlten haben. Ekelhaft!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung des Strandabschnittes des Sandy Villas holte Getränke aus dem Labranda. Nicht mal Mineralwasser bekam der Laden hin. Schmeckte, es hätte die Flasche zwei Wochen in der prallen Sonne gestanden. Bier auch ekelerregend .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Stetig überfüllte Rezeption mit wütenden Urlaubern (wie kommt das bloß). Haben ewig gebraucht, um den Schlüssel des Leihwagens zurück zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotelanlage ist riesig und umso riesiger sind auch die Menschenmassen mit den 8274729 Kindern, die da rumlaufen. Klientel dem Hotel entsprechend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einfach nur der Horror diese brüllenden Animateure. So, wie man es sich in einem 250€ All Inclusive Urlaub eben vorstellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FM
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ‘‘Kalimera‘‘ aus Korfu! Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Feedback unserer Gäste ist für uns immer wertvoll, damit wir unsere Stärken und Schwächen erkennen können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden, damit wir uns noch weiter verbessern können. Wir haben es genossen, Sie während Ihres Urlaubs zu bedienen und hoffen, in Zukunft eine weitere Chance zu haben, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, LABRANDA Sandy Beach Team