- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem wir so viele schlechte Bewertungen lasen, hatten wir eig. gar keine Lust auf Urlaub. Daher waren wir positiv überrascht. Natürlich gibt es die eine oder andere Ecke, die renovierungsbedürftig ist, aber hier gibt sich das Personal wirklich jede Mühe.
Unser Zimmer (31**) lag direkt über dem Hauptrestaurant. Es konnte dann schon mal vorkommen, dass man 5:30 durch diverse Lärmquellen geweckt wurde. Das Bad hat absolut gar keine Ablageflächen, außer dem Waschbeckenrand und dem Spülkasten - den man sich aber mit der Klopapierrolle teilen muss, da es auch für diese keine Halterung gab. Und jaaa, auch unsere Klobrille war zu klein. Es gibt eine Minibar, die exakt 2 kleine Flaschen Mineralwasser bei Ankunft kühlt, sonst den ganzen Urlaub über leer läuft, absolute Energieverschwendung. Die Betten waren ok, wir hatten zwei Queesizebetten. Der Balkon war nicht benutzbar, da ein sehr schlauer Handwerker die Klimaanlage am Boden montiert hat und diese heiße Luft gegen die Balustrade pustete und sich diese dann auf dem Balkon staute. Ansonsten war es aber sauber und auch die Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt.
Auch das Essen war alles andere als eintönig. Sehr schmackhaft und für jeden Geschmach war etwas dabei. Atmosphäre ist eher Mensa als Restaurant. An den Bars leider nur Einwegbecher. Teilweise schmeckten die Getränke wirklich nach Chlor/Spülmittel.
Das Beste am Hotel ist das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit, Alle tragen ohne zu jammern Mundschutz und teilweise auch Handschuhe.Egal welches Problem wir hatten, es wurde immer geholfen.
Die Anlage ist sehr weitläufig und recht abgelegen. Der Strandabschnitt ist auch sehr schön. Drumrum gibt es nicht all zu viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen Wellnessbereich, man kann Poolbillard oder Tischtennis spielen, mehr haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Antje, "Kalimera" aus Korfu und LABRANDA Sandy Beach Resort. Über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und wir möchten uns herzlich für die Zeit bedanken, die Sie dafür verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage und das Essen genossen haben. Vor allem ist uns eine große Freude zu wissen, dass Sie die harte Arbeit unserer Mitarbeiter besonders geschätzt haben. Dies wird eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter sein, Ihnen noch besser zu betreuen. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von Vorsichtsmaßnahmen gegen Covid-19 keine gefüllte Minibar in den Zimmern bereitstellen dürfen. Wir haben es wirklich genossen, sich um Sie zu kümmern und hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Team