- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angestellte verweisen einem immer weiter, keiner hat wirklich Interesse zu helfen. Das Hotel liegt ca. 40 min vom Flughafen entfernt. 8-10 Barbund Restaurants grenzen an, damit hat es sich aber auch schon.
Ganz ok, bis auf die Stangen welche im Bad hinunter hängen.
Beschwerden wurden nicht angenommen, man wurde immer an den nächsten weiter gewiesen. Zu wenig Stühle und Schirme am Strand.
Die Lage istin Ordnung. Wollten auch etwas aus dem Getummel. Strand: Liegen werden bereits um 6 Uhr morgens reserviert. Keine mehr frei um 7:30 obwohl das reservieren verboten ist, macht das Personal nicht. Stühle mehrere Stunden besetzt und kein Mensch ist da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anita, "Kalispera" vom LABRANDA Sandy Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für den Aufenthalt im LABRANDA Sandy Beach Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Rezension zu posten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sonne und das schöne Meer genossen haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel mit der Reservierung von Sonnenliegen nicht einverstanden ist. Leider respektieren nicht alle Gäste die Regeln und wir arbeiten daran, die Sache Problem zu lösen. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, daher ist das Feedback unserer Gäste sehr wertvoll für uns. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und betonen, dass die Beobachtungen unseres Gastes es uns ermöglichen, unsere positiven Aspekte zu verbessern und unsere operativen Ausfälle zu korrigieren. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Team