Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage aber zu überlaufen
4,0 / 6

Allgemein

Gute Lage am Meer und netter Service. Ansonsten aber eher Massenabfertigung -sehr voll und zu laut. Die Coronaregeln wurden eingehalten, aber die Umsetzung der Abstandsregelung am Pool und am Strand keine gute Lösung-zu viele Gäste für deutlich zu wenig Liegen und Schirme. Vielleicht ein gutes Kinderhotel aber nichts für einen ruhigen entspannten (Aktiv-)Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer. Und gut ausgestattet. Allerdings sind die Bäder etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten drei Zimmer und daher einen guten Vergleich. Betten waren sehr gut, nicht zu hart und auch nicht zu weich oder durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok und für jeden etwas dabei. Allerdings ist das Hauptrestaurant sehr laut (wie in einer großen Bahnhofshalle) und keine Gemütlichkeit. Das Griechische und italienische Restaurant kleiner. Aber auch keine freie a la Card Wahl sondern vorgegebene Menüs Ähnlich den Speisen im Hauptreataurant und die Buchungen sind mit viel Wartezeiten und beim Buchen mit Anstehen in einem engen Zeitfenster verbunden- also nicht entspannt, wie es im Urlaub sein sollte. Die Strandbar weder gemütlich noch nett eingerichtet und völlig überlaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerwechsel aufgrund von fehlendem Meerblick trotz Buchung im ersten Zimmer und technischen Defekten (Klimaanlage und Badlüftung defekt) im zweiten Zimmer erfolgte problemlos. Personal stets freundlich und hilfsbereit und trotz Coronaregeln um alles sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand und gute Anbindung Vom Flughafen je nach Anzahl der Hotels, die angefahren werden, ca 50-60 Minuten Fahrzeit, mit dem Taxi ca 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich sah ansprechend aus, haben wir aber nicht genutzt. Poolanlage geht gar nicht. Zwischen 8 und 9 Uhr waren bereits ALLE Liegen mit Handtüchern reserviert. Am Strand an 9 Uhr ein ähnliches Bild. Aufgrund von Corona wurden verständlicherweise die Liegen überall drastisch reduziert- aber bei 1/3 Liegen für schätzungsweise 90 Prozent Auslastung des Hotels.... da wären andere Lösungen möglich gewesen- zumal genug Platz vorhanden ist, um eben auch weiter weg vom Pool noch Liegen und Schirme aufzustellen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, ‘‘Kalimera‘‘ aus Korfu! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es ist immer wieder eine Freude zu wissen, dass Sie unsere Hoteleinrichtungen und Lage genossen haben. Es ist uns allen eine größere Freude, dass Sie das Engagement unserer Mitarbeiter hervorheben und unsere Bemühungen schätzen. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Feedback unserer Gäste ist für uns immer wertvoll, damit wir unsere Stärken und Schwächen erkennen können. Wir haben es genossen, uns während Ihres Urlaubs um Sie zu kümmern und hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, LABRANDA Sandy Beach Team