Die Anlage ist sehr schön am Rande eines Naturschutzgebietes direkt am Meer gelegen. Zimmer und die öffentlichen Anlagen incl. Pools waren sauber, ausreichend Liegestühle vorhanden. Speisen und Getränke (im All-Incl.-Paket) waren von guter Qualität, es gab eine große Auswahl, alles appetitlich drappiert und auch in Spitzenzeiten kam kein Kantinengefühl auf, soll heißen, die Organisation hat gepaßt. Schön war die Beachbar am Ausgang zum Strand... Cocktail to go sozusagen! :-) Alles in allem ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis für einen entspannten Strandurlaub.
Permanenter übler Geruch im Zimmer, wohl dem Badezimmer ohne Syphon (!!) geschuldet. Man mußte nach dem Betreten sofort durchlüften... für ein selbstdeklariertes 5-Sterne Haus ein No-Go!
Große Auswahl, sehr appetitlich angerichtet - für jeden etwas dabei. Servicepersonal durchwegs sehr freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach


