Sehr große Hotelanlage ca. 1350 Betten. Je nach Wohnlage ggf. gößere Wege zu Strand. Jeder Pool hat eine Poolbar, es gibt auch mehrere kleine Geschäfte in der Anlage. Das Hotel ist ca. 20 Jahre alt, was man fast überall bemerkt. In den "Wohnblocks" kein Lift in die 1. Etage.
-wir hatten ein Standardzimmer mit Gartenblick, 2 gute, breite Betten,TV, Safe gegen Gebühr (3€/Tag), sauber, nette Putzis
-riesige Auswahl an Speisen, sehr schmackhaft; Aber: viel zu wenig Tische, extrem laut und ungemütliches Restaurant (Bahnhofshalle), zum Frühstück nur ein Restaurant für 1300 Betten/Gäste. Wenn kühl od. Regen können die Außenplätze nicht benutzt werden(keine Überdachung), das italienische Restaurand hat keine Überdachung.
Das Personal ist stets nett und hilfsbereit
1 Stunde Transfer vom Fluglatz, direkt am kleinen Ort Agios Georgius gelegen, versch. Einkaufsmöglichkeiten. Am sehr schönen Sand-Strand viele Wassersportmöglichkeite priv. Anbieter. Mit Mietwagen jede Menge gute Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 große Pools, einer mit Wasserrutzsche etc. schön für Kids. Aber Achtung: an den beiden goßen Pools (eher für Erwachsene) sind die Flächen um die Pools mit Terrassenbohlen ausgelegt->herausstehende Schrauben, gebrochene Bohlen etc., die meisten Liegen sind defekt, da stark überaltert, Liegen und Sonnenschirme am Strand gegen Gebühr - 2 Liegen+Schirm 7€/Tag
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Gerd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach Resort


