- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der erste Schock bei der Ankunft. In 4 Sterne Hotels setzt man sich an Tische und das Personal kommt zum Einchecken. Da s war hier nicht so. Ein 4 Sterne Hotel ohne Bedienung geht Überhaupt nicht!!! Über all musste man in Selbstbedienung anstehen. Ein Stern ist noch zu viel. Nachdem der erste Zimmerwechsel nichts brachte, wollten wir in ein anderes Hotel. Man bot uns ein 5 Sterne Hotel mit nur 50% Weiterempfehlung für 1700 Euro Mehrkosten an.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das erste Zimmer erinnerte an ein Krankenhaus aus den sechziger Jahren. Man konnte auch aus der Küche die Speisen riechen. Das zweite war genauso. Es gab dann ein renoviertes Zimmer, aber keine 4 Sterne. Wie vorher überall Dreck und Schimmel.
- GeschmackSehr schlecht
Die Getränke schmeckten nach Chlor und waren genau wie das Essen ungenießbar. Wir haben uns für eine Woche ein Auto gemietet, um den Urlaub zu überstehen. Dadurch konnten wir uns vor dem Essen im Hotel retten. Ansonsten ging es in die Tavernen vor Ort. Wir waren an einem Tag mit Vorbestellung in der griechischen Gaststätte in der Anlage. Das Essen war noch schlimmer!! Nach 20 Minuten waren wir wieder in einer Taverne außerhalb.
Getränke gab es fast nur in Plastebechern. Die Anlage machte einen total heruntergekommenen Eindruck. Das Personal war völlig überfordert. Es wären noch einmal so viele Angestellte nötig gewesen.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren total verdreckt und grün. An den Leitern fehlten Stufen. An einem Tag wurden die Pools zwecks Reinigung gesperrt. Sie sahen danach genau so aus. Es waren zu wenig Liegen vorhanden. Familien mit kleine Kindern mussten auf blanken Betonboden liegen. Anderswo hätte man die Poolboys wohl geköpft!!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Michael, ‘’Kalimera’’ aus Korfu! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Resort entschieden haben und einige Zeit damit verbracht haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu wissen, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns immer wertvoll, da es uns hilft, unsere Stärken und Schwächen zu identifizieren. Wir bemühen uns, uns jederzeit zu verbessern. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, diese Verbesserungen dort vorzunehmen, wo dies erforderlich ist. Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, eine weitere Chance zu haben, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, LABRANDA Sandy Beach Team