- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und NIE WIEDER !!!! Nicht zu empfehlen!!! Hygiene lässt zu wünschen übrig. Unfreundliches Personal. Woher kommen die vielen guten Rezessionen???? Das fragt man sich hier. Und woher kommen die 4* +????
Abgewohnt. Schmutzig. Keine Möglichkeit ausserhalb des Kastens etwas aufzuhängen. Einzelbetten. Die Wasserzufuhr hat 2x während des Duschens versagt. Zimmerkarten funktionierten regelmäßig nicht mehr. Kein Infofolder am Zimmer, nirgends die Telefonnummer der Rezeption angegeben. WLan funktionierte nur Phasenweise. Unfreundliches Personal.
So schlecht haben wir nicht mal in einem 3* Hotel gegessen! Das Eis war schlecht gekühlt. Das Essen oft an gedorrt und lauwarm. Vom Putzpersonal wurde danebengefallenes Obst mit den "Putzhandschuhen" wieder in die Obstschüssel zurückgeworfen. Am Tisch liegendes Besteck wurde für die nächsten Gäste gleich verwendet. Das Wasser schmeckte furchtbar nach Chlor. Das schlimmste war, dass unsere Tochter Brechdurchfall von der ärgsten Art bekam. Wir hatten 3 Tage lang große Sorge. Nur ein Antibiotika Ercefuryl, dass wir vom Arzt bekamen half. Wer nachgoogelt wird lesen, dass das normalerweise in Ägypten zur Anwendung kommt. Lt. Reiseveranstalter war nur unser Kind betroffen. Alles klar!
Wir wurden unfreundlich und genervt empfangen und die Kurtaxe für ein 5-Sternhotel verrechnet.
Sehr abgelegen. Der Strand war der einzige Lichtblick! Naturschutzgebiet mit See viel zu weit weg für einen Strandspaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft: In einem Pool gehen die Fliesen reihenweise runter. Schimmelbildung. Animation viel zu laut. Proben oft bis 2 Uhr früh hörbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Romer, Herzlichen Dank,dass Sie die Zeit genommen haben, diese Bewertung hochzuladen. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass es Ihrer Tochter nicht gut ging aber freuen uns, dass unser Artz bei Ihrer Genesung geholfen hat. Was Ihre Kritik am Essen und der Bedienung betrifft, möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und Ihnen versichern, dass wir diese zu unserer Verbesserung nutzen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, nicht nur um unseren wunderschönen Strand zu genießen, sondern auch damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Sandy Beach Management