- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
1. Der Strand: Der Strand und die Dünen waren traumhaft. Man konnte stundenlang am Strand spazieren gehen. Leider ist auch hier die Artenvielfalt an Kunststoffteilen wie Plastikflaschen, Kanister und Becher sehr hoch. Der Grund liegt bei den Touristen und Einheimischen selbst. Dafür kann das Hotel nichts, aber eine regelmäßige Strandreinigung wäre wünschenswert. 2. Die Hotelanlage: Man erkennt den Renovierungswillen, leider hinkt das handwerkliche Geschick etwas hinterher. Beispiel: Gefälle in der Dusche ging zur falschen Seite, das Wasser blieb stehen anstatt abzulaufen. Das Bad war anscheinend erneuert, jedoch die Armaturen waren sehr alt und unansehnlich. Die Klimaanlage kannte nur eine Temperatur, nämlich 18 Grad Celsius. Der Zimmerservice war sehr gut, die Aussicht vom Balkon aus aber weniger. Neben dem tollen, seitlichen Meerblick konnte man gut das Schrottlager (Paletten, leer Kübel usw.) des gegenüberliegenden Supermarktes begutachten. Das Gebäude (6000er Block) hatte den Charme einer Jugendherberge und ist sehr laut. Die Anlage insgesamt ist riesig und sehr gut. 3. Personal: Überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war bei 3 gleichzeitig ankommenden Bussen natürlich etwas überfordert, hat aber alles gut abgewickelt. 4. Restaurants: Das Essen/Trinken im Hauptrestaurant war sehr gut, vielfältig und reichlich. Das Personal war flott im Nachfüllen und Abräumen. Im Hauptrestaurant regnete es mehrmals durchs Dach, trotzdem standen immer wieder Tische darunter (Tropfwasser). Das ital. Restaurant war ebenfalls ein Selbstbedienungsrestaurant. Warum also sollte da zusätzlich bezahlt werden. Beim griechische Restaurant wurde unsere Reservierung wegen des schlechten Wetters storniert . Warum hier keine Schutzfolien gegen den Wind installiert wurden, ist unverständlich. Jede kleine Bar im Ort hat so etwas. Frieren war abends angesagt. Wir haben auf weitere Reservierungen verzichtet. Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Vier Sterne sind nicht gerechtfertigt. Wir sind andere“ Labranda Hotels“ gewöhnt (z.B. „Bahia De Lobos“ auf Fuerteventura/ Corralejo). Wir selbst werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen bzw. nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach