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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Man bekommt max 2 Sterne, obwohl man 4 gebucht hat
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Hotel ist ein Zumutung, der Service ist unterirdisch. Die Mitarbeiter sind völlig überfordert.Am Ankunftstag und auch an den darauf folgenden Tagen gab es keine Handtücher für den Strand, da diese anscheinend zum Belegen der Liegen in der Nacht benutzt worden sind. Es ist sehr laut. Die zimmer sind schmutzig inklusive der Bettwäsche und der Handtücher.Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Hygienekonzept wird nicht wirklich eingehalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Grüße vom LABRANDA Sandy Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es tut uns leid zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass LABRANDA Sandy Beach ein großes Familienresort ist und daher mit einem gewissen Geräuschpegel zu rechnen ist. Das Reservieren von Sonnenliegen ist sowohl am Strand als auch am Pool nicht gestattet und die Gäste werden durch schriftliche Mitteilung und Anweisungen des Personals darüber informiert. Das Housekeeping-Team kümmert sich täglich um die Sauberkeit der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche, während unser Resort alle notwendigen Praktiken für die Hygiene und Sicherheit unserer Gäste umsetzt. Unsere Gäste können sich jederzeit gerne an unsere Mitarbeiter wenden, um Probleme zu besprechen und zu lösen, die während ihres Aufenthalts auftreten. Wir wünschen uns, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts bei uns die Möglichkeit gegeben haben, auf Ihre Bedenken einzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Marianna Guest Relations Team