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Karim & Karl & Wilhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
Karin
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind innerhalb von Europa gereist, da wir davon ausgegangen sind die Hotelregeln, was eine Pandemie betrifft, sind in etwa gleich. Dies war leider keinesfalls der Fall und für ein Europamitgiedstaat, wurden weder Abstandsregeln beim Essen noch sonstiges angewandt. Das Hotel war voll. Es war viel zu wenig Personal da, das wenige Personal war sehr freundlich, doch völlig überfordert und nicht geschult. Es gab Getränke nur in Plastik Bechern. Die Snackbar am Strand öffnete erst wo dem Anschein nach das letzte Zimmer ausgebucht war. Das Frühstück wurde um 10.00Uhr abgeräumt und man konnte dann noch ein Brötchen essen fertig. In einem mediterranen Land gibt es zu den Speisen Dosenobst. Nach mehren Beschwerden von verschiedenen Urlaubern wurde nach über einer Woche Aufenthalt dann Wassermelone ( Ende Juni) angeboten. Das Essen war jeden Tag daselbe, am selben Platz, die Auswahl war sehr überschaubar. Dpch die verschiedenen Tavernen sind sehr zu empfehlen. Besonders die Taverne Ozean, sehr tolles Essen, super Service. Abschließend möchte ich der Hotelleitung nahelegen sich grundsätzlich darüber Gedanken zu machen was Fürsorgepflicht gegenüber Personal als auch den Gästen gegenüber bedeutet. Das gezeigte Verhalten wird ein Land wieder in den lockdown steuern. Da sich viele Hoteliers so verhalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karim & Karl & Wilhelm
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, Karl und Wilhelm, Grüße vom LABRANDA Sandy Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie keinen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt hatten. Wir wünschen uns, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts auf Ihre Bedenken bezüglich unserer Einrichtungen und Dienstleistungen aufmerksam gemacht haben, damit wir Ihnen umgehend Lösungen anbieten können. Wir weisen darauf hin, dass unser Resort alle notwendigen Covid-19-Protokolle für die Gesundheit und Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern umsetzt. Wir haben uns gefreut, Sie diesen Sommer begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wiederzusehen! Viele Grüße, Marianna Guest Relations Team