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Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Leider 👎
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage wirkt auf dem ersten Blick sehr schön ….und groß . Von außen tolle Wohnanlagen. Leider ist es sehr verbraucht und für die Masse an Leute ist bei Regen überhaupt kein Platz . Wlan funktioniert gar nicht !! Die Sauna ist ein Witz - nur reingeschaut - eine kleine Sauna -dreckig ! Fitnessraum ist klein und nicht zu gebrauchen .Leider waren wir auch an Regentagen da - mussten Zeit im Zimmer verbringen , da man nur in der „einen“ Lobby an der Rezeption sitzen konnte und es dort immer voll war . Ziemlich ungemütlich dort . Die angebotenen Getränke schmeckten auch nur nach mehreren Gläsern ( es war alles in Plastikbechern - ok , evt wegen Corona ) . Am besten war das Essen beim Italiener . Es fand keine tolle Animation statt , außer Kinderdisko . Wir kommen nicht wieder .


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Familienzimmer - in einem Zimmer standen nur zwei Betten , alles lieblos eingerichtet .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenanfertigung . Sie räumen schon ab wenn noch viele Leute da sind .


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr nett .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vo Flughafen 45 min .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness 0 Punkte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Grüße aus LABRANDA Sandy Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie kein positives Urlaubserlebnis bei uns hatten. Es war uns jedoch eine Freude, Sie als unsere Gästin zu haben und trotz Ihrer Unzufriedenheit hoffen wir, eine zweite Chance zu bekommen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team