- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juli dort mit 6, bzw. in der 2. Woche mit 7 Personen, davon 3 Kinder. Da ich leidlich griechisch spreche, ist das ja evtl. vom Vorteil. Jedenfalls war das Personal überall durchweg freundlich und hilfsbereit, wenn es denn in Ihrer Macht stand. Das Gemecker über das Restaurant konnten wir gar nicht nachvollziehen. Es gab einen bayerischen Koch, der aber auch griechische Speisen zubereitet hat. Es war immer genug Auswahl da. Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber es war für jeden etwas dabei. Uns hat es allen geschmeckt. Obwohl wir zur Hauptreisezeit dort waren, mußten wir wegen Kaffee morgens nicht in der Schlange stehen, außer man wollte unbedingt den Kaffee aus der Maschine, die frisch mahlt und brüht. Und das ist der Grund warum es da solange dauert. Diesen Kaffee haben wir dann Nachmittags lieber an der Strandbar genossen, da ging es dann schneller. Die Strandsnackbar fanden wir auch Klasse. Es gab Mittags dort div. Nudelerichte und Pizza. Salat konnte man sich auch selbst zusammenstellen. Eis gab es auch, was man sich selbst nehmen konnte. Die Toiletten am Pool zum Meer hin wurden in regelmäßigen Abständen konrolliert und gereinigt. Am oberen Pool geht man besser ins Gebäude der Konferenzräume, dort sind die Toiletten auch ok. Das Hotel war im Winter bei Übernahme völlig runtergewirtschaftet. So wie mir bekannt ist, hat es der Besitzer von den Greco Star Hotels übernommen und schon reichlich Geld investiert. Aber so eine große Anlage läßt sich nunmal nicht in einem Winter renovieren. Die Anlage war gepflegt, die Zimmer schon teilweise renoviert. Unsere waren es noch nicht und haben dringend einen Matratzen und Duschkopfaustausch nötig. Haben wir auch dort bei der Hotelbewertung alles angegeben, was noch nicht so gut ist. Trotzdem haben wir den Urlaub dort genossen, weil auch sonst alles stimmte. Besonder das Alltours-Animationsteam muß man loben. Toll, was die abends für ein Programm bieten, da hat man gerne zugesehen. Leider waren dann oft für die Zuschauer nicht genug Stühle da. Man hat sich dann mit den neuen Liegen beholfen und es wurde schon weitergegeben das noch mehr Stühle (die auch neu waren) her müßen. Nur in Griechenland dauert`s halt etwas länger, wenn man was ordert. Ich denke, noch ein Winter und das Hotel ist auf Vordermann. Der Hotelchef ist jedenfalls bemüht, alle Mängel u beheben und es jedem Recht zu machen. Ich wurde jedenfalls häufig vom Restaurantchef angesprochen, ob auch alles ok ist. Wenn man in den Süden reist, kann man grundsätzlich einen Stern abziehen. Aber 3 Sterne sind schon gerecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |