- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um 23,30 Uhr Feueralarm 2 Tag später wieder Feueralarm um 23,00 Uhr, In den Zimmern wurden nur die Betten gemacht und mal Handtücher gewechselt.Auf dem Tisch und den Ablagen konnte man Sau in den Staub schreiben.Ein riesig langer Strand ,war leider sehr schmutzig und vermüllt.Ist leider nicht sehr einladent für die Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hans und Jürgen, Herlzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf der Website zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Raum an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, unser Bestes zu geben, um eine hohe Qualität der Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschung in Zukunft wieder im Hotel begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Labranda Sandy Beach