- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade um diese, doch recht schöne Anlage. Sie ist sehr schön gelegen und trotz ausgebucht wirkte es nicht überlaufen. Direkt am Strand, Berge und Meer.... sehr, sehr schön. Die Anlage ist recht grosszügig ausgestattet jedoch etwas in die Jahre gekommen und daher wirkte sie u gepflegt.. Angeboten wurde sie als 5 Sterne Resort und selbst wenn ich die Landeskategorie berücksichtige, sind es max. 3 Sterne. Allein das Badezimmer weist erhebliche Mängel auf. Zimmer 4510 sehr laute WC spülung mit sehr langer Spülzeit, warmes Wasser am Waschbecken nur Tröpfchenweise und der Duschkopf hatte ein Kugelgelenk und hatte daher keinen Halt. Das Personal kam überfordert und unfreundlich rüber, gegrüßt wurde sehr selten. Das Essen war okay, leider für meinen Geschmack zu englisch ausgerichtet und an Gewürzen wurde auch gespart. Die Auswahl war recht gut allerdings wenig bis keine Abwechslung. Was uns aber am meisten störte, waren die Plastikbecher für die Getränke. Daheim bemühen wir uns Plastikmüll zu vermeiden und dort hatten wir keine andere Wahl. Mehrwegbecher wären eine akzeptable Alternative. Fazit.... Für eine Woche hat es gerade so gereicht ohne sich aufzuregen. Anspruchsvoll sind wir auch nicht und ich würde wieder kommen, wenn ich das Gefühl hätte, von vorne bis hinten willkommen zu sein..... Leider war dem nicht so.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach