Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Für normale Anspüche mit nicht viel Komfort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles sehr abgewohnt, abgenutzt in den Zimmern, bei Regen in verschiedenen Bereichen undicht, auch im Restaurant, was normales Essen anbietet, nichts Besonderes. Schöne Strandlage mit Sand, Jeden Tag wird gesäubert und Handtücher gewechselt. Wir waren vom 5.10.-13.10.19 mit 4 Personen da und etwas enttäuscht. Temperatur in der Zeit zwischen 25-28 Grad. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel und Bad sehr abgenutzt. Schöner großer Balkon über 2 Zimmer. Matratze recht hart, schlecht geschlafen. Ausstattung mit Bett, Nachtschrank, Einbauschrank, Kommode und Fernseher ( leider nur 2 deutsche Programme) Leider nur Badewanne( In den Ecken mit Schimmel bzw. dick Silicon, was mir als Schwerbehinderter schwer gefallen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normal Dinge nichts besonderes, Wie die Fütterung der 10.000..wichtige Dinge waren da.


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliches Personal, immer schnell alles erledigt. Arzt vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Gelände lagen überall die dicken Elektrokabel rum und vor unserer Unterkunft knisterte es durchgehend. Strand super. Fahrt ca. 45 Minuten. Direkt drum herum gab es nichts, man musste schon ein Auto mieten um was zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    super schöner Sandstrand mit Poolbar für Getränke, leider gab es da nur Hod Dogg und Pommes. Animation war da mit Gymnastik und Abendveranstaltung, Spielsalon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf der Website zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Raum an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um ihn später zu renovieren. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback, da es sehr wichtig für uns ist, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschung in Zukunft wieder im Hotel begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach