- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nur auf Engländer abgestimmt. An der Rezeption und die sonstigen Angestellten spricht fast keiner deutsch. Alles ausgeschildert in Englisch. Wenn man des englischen nicht mächtig ist, ist man da fehl am Platz weil keiner einen versteht Das essen ist da eine Zumutung. Beim Fruehstueck gibt es Spiegeleier die in Oel gekocht werden nicht gebraten das, das Oel so im Teller verläuft. Mittags und abends immer fast das selbe essen und teilweise schon kalt. Die Engländer suafen bis mitte in der Nacht und machen dann Randale das nan aus dem Bett fällt ist dem Hotel aber egal. Es ist ein Familie Hotel aber nicht Kindersicher ueberall stolperfallen wo Platten hoch gehen oder Schirmständer wo kein Schirm drinn ist der in den Platten befestigt ist wenn da mal ein Kind drauffallt. Das preisverhaeltnis ist das Hotel nicht wert hoechstens ein 3 Sterne Hotel. Eigentlich müsste man Geld wieder bekommen das Hotel ist eine Zumutung
3 Einzelbetten, Bad mit Dusche und Balkom und Wasserkocher Matratze war zu hart Da die Häuser so laubengaenge hatte mit vielen Zimmern war es natürlich laut wenn die Engländer nachts kroelend zu ihren Zimmern kamen.
Oben schon beschrieben Der Witz war jeder bekam ein plastik märkchen damit konnte man sich an der Poollbar und Bar was zu trinken holen in Plastikbecher ohne sie gab es nix. Die wurden dann wieder in sauberen Becher getauscht . Es war egal ob mit oder Alkohol alles in den Plastikbecher. Wenn man nix nehr wollte bekam man sein Plastik märkchen wieder.Dachte bin im Kindergarten.
Ungenügend da sie ja kein Deutsch verstanden hat es sie auch wirklich nicht intressiert
Fahrt 45 Minuten vom Airport. Ausflugsziel konnte man buchen aber nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stolperfallen ueberall auch am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loos |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Heinrich Josef, Wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir hoffen wirklich, eine weitere Chance zu bekommen, Sie willkommen zu heißen und eine negative Erfahrung in eine positive zu verwandeln! Herzliche Grüße, Labranda Sandy Beach Team