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Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
1 mal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesen Hotel mit Riesen Problemen . Und das nach Corona . Geht garnicht ! Nur minderwertige alkoholische Getränke , das Gute Zeug kostet . Im Gym gibt es nicht ein Teil was funktioniert. Der Strand war mit Algen voll , kann ja mal sein , aber dann sollte der Strand vielleicht mal gereinigt werden . Pool und Liegen waren in Ordnung. Personal an den Bars freundlich. Links neben dem Hotel liegt ein kleines Dorf, dort sind tolle Tavernen wo man gut essen und trinken kann .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und abgewohnt , wir hatten tagelang kein warmes Wasser, was aber trotz mehrmaligen melden nicht behoben wurde . Es würde am Wetter liegen , super , nur welches Wetter wurde nicht gesagt , denn weder bei Regen noch bei Sonne gab es warmes Wasser. 2 Räume , 2 Klimaanlagen ,keine funktioniert richtig. Zimmer sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ganz in Ordnung , aber eigentlich immer gleich , viel auf Englische Gäste abgestimmt


    Service
  • Schlecht
  • Das große Buffet Restaurant ist die Katastrophe, Tische werden nicht abgeräumt , Getränke selber holen , dementsprechend sahen die Zapfautomaten aus . Beschwerden wurden nicht behoben , weder vor Ort noch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Strand gelegen , ca 90 min vom Flughafen mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder , Billardt und Ähnliches gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Resort entschieden haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung online zu veröffentlichen. Es ist immer entmutigend zu lesen, dass keine unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs bei uns erfüllt hat. Wir versuchen immer unser Bestes, um alle uns gemeldeten Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen, sollte eine verspätete Reaktion Sie in diesem Fall enttäuscht haben. Wir haben uns gefreut, Sie im LABRANDA Sandy Beach begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine weitere Chance, um eine negative Erfahrung durch eine positive zu ersetzen! Mit freundlichen Grüßen, Marianna Guest Relations Team