- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Urlaubshotel vollkommen ausreichend. Wird den 4 Sternen durchaus gerecht. Optik absolut ok. Großer Eingangsbereich.
Zimmer vollkommen ok. Ausstattung ausreichend. Allerdings sind die Fensterscheiben zu dünn, sodass das Abendprogramm aus dem eigenen und den benachbarten Programmen (gerade spät abends) deutlich zu hören ist und es dauerte bis wir eingeschlafen sind.
Essen ist gut gewesen, was die Qualität angeht. Keinerlei Probleme mit der Verdauung. Geschmacklich ist das Essen gut, die Auswahl aber überschaubar. Viele Gerichte wiederholen sich. Z.B. die Suppen, gefühlt alle 2-3 Tage (Tomatensuppe). Ähnlich verhält es sich mit anderen Gerichten. Wenn Essen vergriffen war, dauerte es seine Zeit bis es Nachschub gab. Auch die Küche wirkte teilweise überfordert. Dienstags und freitags wird in einem anderen Restaurant gegessen. Tolle Räumlichkeiten, nette Atmosphäre, die Probleme bestehen aber auch dort. Problem hier ist, dass man Getränke an den Tisch bekommt und leere Wasserflaschen oder leere Gläser meistens ignoriert werden.
Beim Service gibt es Licht und Schatten. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Hier gab es nichts zu beanstanden. Leider sprechen die Reinigungskräfte kein Englisch. An der Rezeption top Service. Sehr freundlich und viele Informationen. Man gab uns stets die Informationen, die wir brauchten und nicht das, was dem Hotel oder deren Partnern dient. Absolut vorbildlich. Die Servicekräfte im Speisesaal wirkten zum Teil überfordert. Wir waren 12 Tage da, 1 Woche vor den Pfingstferien und die Pfingstferien. Die Auslastung vor Pfingsten war ok, sodass die Servicekräfte mit der Arbeit gut klar gekommen sind (Abräumen und neu eindecken der Tische). Die Freundlichkeit ist nicht mit anderen Ländern zu vergleichen (in Ägypten z.b. sind die Leute offener und wirken dadurch freundlicher). In den 12 Tagen konnte so keine Verbundenheit aufgebaut werden. In den Pfingstferien kamen viele Urlauber und die Auslastung stieg enorm an. Dann hatte das Personal massive Probleme beim Abräumen und Eindecken der Tische. Lange Zeit standen benutzte Teller rum und wenn Tische eingedeckt wurden, dann fehlte zum Teil Besteck und man konnte es sich selbst organisieren. Absolut verbesserungsfähig ist die Bedienung der Gäste an den Bars (Ausnahme bildet hier vielleicht die Strandbar). Das Personal lief überall rum und nicht 1 war hinter der Theke. Wenn dort Gäste standen, dauerte es meist mehrere Minuten bis überhaupt jemand kam (zum Teil schien es so, dass es die Angestellten nicht interessierte). Das Bedienen selbst dauerte dann nochmal extrem lange. Hier war der Service für uns mangelhaft.
Lage absolut ok. Liegt in Larnaka-Bucht, ca. 15min mit dem Auto vom Flughafen Larnaka entfernt. Ausflugsziele sind mit den Buslinien für geringes Geld erreichbar (Tageskarte 5€).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation war ok, allerdings unglücklich, dass diese in fast jedem Zimmer lautstärketechnisch wahrzunehmen ist. Viele Freizeitangebote sind in dem Hotel gegen Aufpreis möglich. Das "Fitnessstudio" ist extrem überschaubar und spartanisch eingerichtet. Dies befindet sich im Keller. Raumluft nicht ganz optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vorname |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vorname, Wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jede Bewertung wird von uns gelesen und sehr ernst genommen somit auch ein dank and der konstruktieren Kritik. Danke fuer Ihre gute Worte ueber Rezeption. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.