- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Gestaltung sehr schön, zumindest auf den ersten Blick. Woher hier 4 Sterne kommen ist mir ein Rätsel. Zimmer, Lobby und Restaurants sowie Bar sind sauber und schön. Der Garten mit Poolanlage wirkt auf den ersten Blick schön, bei genauerer Betrachtung merkt man aber die Vernachlässigung. Im Pool bilden sich in den Fugen Algen, es sind nicht abgedeckte Löcher für Düsen im Boden des Pools, Müll liegt herum und wird auch nicht regelmäßig weggeräumt. Für einen AI Urlaub in einem 4 Sterne Hotel habe ich mir sehr viel mehr erwartet.
Sehr schöne und moderne Zimmer. Sehr hellhörig. Das Reinigungspersonal will gerne um halb neun morgens das Zimmer stürmen.
Hauptkritikpunkt war das Essen. Ein Minibüffet wo es jeden Tag das gleiche gibt. Fleisch mit Sauce wie Eintopf oder evtl. Fisch. So ein schlechtes Essen hab ich selten erlebt. Keine Abwechslung und das was da war, war nicht hitverdächtig.
Kein Getränkeservice bei den Mahlzeiten. man muss sich seine Getränke von einem Getränkespender holen egal ob kaffee, softdrinks oder wein. Das geht gar nicht. Service an der Bar ist ok. Christina ist super, sie hilft jederzeit und hat auch ermöglicht dass wir am Abreisetag noch ein Zimmer zum duschen hatten und kostenlos Getränke und Essen nutzen dürften.
Der Strand ist ok, es wird hier auch nicht auf Pflege geachtet. Damenbinden, Plastik und mehr werden an Land gespült. Der Badespass ging bei mir verloren. Mitten im Nichts aber ok, in die Stadt fährt ein Bus und ein Supermarkt ist gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es einen Anbieter oder Ausflug mit Reiseveranstalter. Mit dem Bus kann man in die nahe gelegenen Städte fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch moechten wir uns fuer Ihre Zeit bedanken, die Sie sich fuer Ihre Bewertung genommen haben. Ihre Kritikpunkte habe ich bereits an das Management weitergeleitet. Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihre Urlaubs Hotel gewaelt hatten.