- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat nicht den gewohnten "SENTIDO" Standard. Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches etwas renoviert (schön gemacht) wurde.
Die Zimmer sind einfach und sauber aber halt auch in die Jahre (besonders das Bad) gekommen.
Die Speisen sind OK, über Geschmack braucht man ja nicht streiten. Das Angebot war sehr übersichtlich und mit der Abwechslung ist man nicht überfordert. Das "nachlegen" war z.T. mangelhaft. Mal gab es Brötchen mal nicht. Mal ging die Kaffeemaschine mal nicht. Mal wurde nachgelegt mal nicht usw...
Der Service war etwas überfordert, an der Bar sehr lustlos. Das Personal bestand zum großen Teil aus Aushilfskräften welche durch das Management nicht geschult wurden. Es erinnerte so an das "Hamsterrad", ständig in Aktion aber nur langsam geht es voran. Das Personal war hilfsbereit und z.T. auch sehr freundlich. Das Management des Hotels hat den "Laden" nicht im Griff!
Die Lage ist ruhig, nur rechts und links ein Hotel, gegenüber die üblichen "Supermärkte" wo man das nötigste kaufen kann. Sonst ist nichts besonderes zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist vorhanden und gut ausgestattet. Andere Angebote nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Herbert, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Jedes Jahr versuchen wir uns zu verbessen, Ihre Kritik hilft uns dabei. Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihr Urlaubs Hotel gewaelt hatten.