- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht ordentlichen 3-Sternen. Buffet's zum Mittag- und Abendessen mit einiger Auswahl, aber wenig Abwechslung. Das Abendprogramm wiederholt sich bereits nach 1 Woche wieder.
Saubere, ordentliche Zimmer, v.a. recht neues Bad mit großer Dusche.
Angenehm sind die ausreichenden Tische im Freien, so dass alle 3 Mahlzeiten draußen eingenommen werden konnten. Vor allem Frühstück mit frischen Eiern, Speck und Pfannkuchen ansprechend. Leider keine guten Säfte, sondern nur Limonaden. Mittag- und Abendessen waren jeden Tag sehr ähnlich. Wenig Abwechslung bei Fleisch, Beilagen und Salat. Wenig regionale Küche. Bei All-Inclusive gute Säfte an der Bar und Drinks, jedoch nur geringe Auswahl. Viele (beliebte) Getränke müssen zusätzlich bezahlt werden,
Freundliche Rezeption mit guten Informationen der Concierge. Durch Buchung des Mietwagens über das Hotel günstigerer Preis. Sauberkeit im Speisesaal könnte besser sein, Getränke- und Kaffeestationen oft "geflutet".
Das Hotel liegt weit außerhalb. In der Nähe kleinere Supermärkte, Souvenirläden und Tavernen, in denen jedoch nichts los ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness-Bereich (nicht selbst getestet) mit ausreichendem Fitness-Studio. Einzelne Sportkurse fallen meist wegen mangelndem Interesse aus (man muss allerdings auch wissen, wo sich die Trainerin im Garten "versteckt" um teilnehmen zu können"), Wassergymnastik jeden Tag gleich. Die Abendanimation wiederholt sich bereits nach einer Woche. Störend ist hier auch die laute Musik aus dem direkt angebauten Nachbarhotel. Es empfiehlt sich die sehr schöne Insel mit dem eigenen Auto zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andi, Wir moechten uns herzlichst fuer Ihren Kommendar bedanken. Es ist fuer uns sehr wichtig, eine Rueckmeldung unsere Gaeste zu erhalten, damit wir weiterhin einen guten Service leisten und eventuelle Maengel verbessen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit in die Insel hatten und hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.