- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gleich bei der Ankunft wollte uns die Reiseleitung Ausflüge verkaufen . Das Essen war sehr sehr enttäuschent und immer das gleiche.Weder Deko war da kein geschmack, und das Fleisch fast immer Kalt. Sehr wenig Auswahl Abend so gut wie Keine Veranstaltungen, und wenn ganz einfach und schlicht. Einmal die findet eine Hochzeit statt. Da wird der Liegebereich einfach abgesperrt, und die Feier geht bis Morgen um Drei.Viel Dreck liegt dann Morgens rum einfach nur Ekelig.Sauberkeit Fehlt.Dieses Hotel ist den Preis in keinster Weise Wert, und wir wollten bereits nach 5 Tagen wieder abreisen. Es war der schlechteste Urlaub den wir überhaupt hatten. Auch gabe es kein a la cart Essen. Auch der Pool wird nur ab und zu gereinigt. Nur wenn die Hochzeit angesagt ist wird die Anlage auf Vordermann gebracht. Auch die Preise im Hotel sind weit überzogen.Nicht eine Dekoration beim Essen nichts einfach nichts.Auf den Toiletten keine Bürsten und so weiter und so weiter.Sogar für die Kofferwaage wollten Sie ein Euro abkassieren. Nee beim nesten Willen nicht .Nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Peter & Eva &Thomas, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Es tur uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht so sehr gefallen hat. Jedes Jahr versuehen wir uns zu verbessen, Ihre Kritik hilft uns dabei. Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihr Urlaubs Hotel gewaelt hatten.