- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist echt toll und lässt keine Wünsche offen, der Service ist absolut einmalig und der Blick vom Strand und Pool ist mit den Bergen auch gigantisch! Sehr zu empfehlen und ein großer Wiederholungsbedarf ist vorhanden
Die Zimmer des Hotels sind in kleinere getrennte Häuser verteilt. Pro Haus gibt es 3 Etagen. Die Zimmer sind sehr groß und mit einem Riesenbett, mit einer noch größeren Bettdecke, einer Couch, einem Sideboard, einer Minibar, einem großen Bad mit Dusche und Badewanne + 2 Waschbecken, einer separaten Toilette (sehr vorteilhaft), einem kleinen begehbaren Kleiderschrank und in der 1.& 2. Etage mit einem Balkon (Paterre - Terrasse) ausgestattet. Im Kleiderschrank befindet sich ein Safe (ohne Gebühr). Die Klimaanlage war recht laut nachts und den Nachbar habe ich auch Schnarchen gehört :) Vom Balkon Nr. 228 hatten wir einen tollen Ausblick und jeden Abend einen schönen Sonnenuntergang!
Das Essen war sehr gut! Zum Frühstück gab es reichlich Auswahl an Fisch, Käse, Salat, Joghurt, Pankakes, Brot usw. Eier, Omeletts konnte man je nach Wunsch bestellen, wurde alles zubereitet! Für meine Frau gab es extra glutenfreie Pankakes & Brot - frisch für sie zubereitet! Zum Abendessen gab es im Hauptrestautant immer Themenabende, somit auch immer unterschiedliches Essen - von indisch, chinesisch, italienisch, international, Barbecue bis hin zu Mauritianischen Essen! Getränke musste man abends dann kaufen, wie man wollte. Getränke haben schon ihren Preis - aber ihr seid im Urlaub :) gönnt Euch! Dann gab es noch die sehr leckere Dolphinbar, hier gibts gegen Zahlung Salate, Sandwiches und jede Menge mehr. Das Essen hier war super Spitze. Einmal wurde aus Versehen nicht an die glutenfreie Variante gedacht, also wurde der Salat dann sofort ausgetauscht. Dann wurde aber Fisch mit serviert, meine Frau hat dann nur das vom Salat gegessen, was ihr gefiel. Beim Bezahlen wurde der Salat uns dann nicht berechnet - richtig stark! Die Cocktails waren in der Bar auch richtig lecker und haben jeden Tag aufs Neue geschmeckt! Hugo kannte man nicht, haben wir denen einmal erklärt und einen Tag später kannte jeder Barkeeper die Inhalte dafür. Hieß dann einfach Special-Drink bei denen. Vor dem Abendessen beim Cocktail gibt es dann Nüsse und Brot dazu, echt lecker. 6 Sterne!
Weltklasse! Selten so einen aufmerksamen und hilfsbereiten Service erlebt, wie in diesem Hotel! Es gibt einfach unfassbar viele Bespiele, die mir wahrscheinlich nicht mehr alle einfallen. Schon bei der Ankunft spät abends wurde die Tür des Taxis geöffnet, schon hatte ich ein Erfrischungstuch in der Hand und die Koffer waren schon auf dem Wagen des Porters in Richtung Zimmer. Beim Frühstück und Abendessen sind alle Mitarbeiter auf jeden Wunsch eingegangen, meine Frau isst nur glutenfrei, das haben wir am ersten Tag mitgeteilt und dann wusste es sofort jeder Mitarbeiter und wir mussten nichts mehr sagen. Am nächsten Tag haben wir dann eine Stiege (24er) Bier aus dem Supermarkt gekauft und ins Hotel genommen. Kurz aus dem Taxi raus hat uns dies schon ein Mitarbeiter abgenommen und bis ins Zimmer getragen - klasse. Am Pool und am Strand kommt der Service aus der Dolphinbar regelmäßig vorbei und fragt nach Getränkewünschen, falls man mal "Nein" sagt, sind diese auch nicht böse. Dann putzen sie dir die Sonnenbrille, bringen Erfrischungstücher, kleine Snacks und ab und zu auch Eis vorbei. Einmal hatten wir nur eine Liege am Pool, keine 2 min später hatten 2 Mitarbeiter vom Strand eine hingestellt, ohne auch nur etwas zu sagen. Der Zimmerservice kommt am Tag auch gefühlt 5x vorbei, bringen 2 Flaschen (425ml) stilles Wasser am Tag und abends kleine Häppchen zum Naschen vor dem Abendessen vorbei - toll. An der Rezeption wird man auch sehr gut bei allen Fragen beraten, vor allem bei Problemen - unser Flug stand auf der Kippe und der sehr nette Concierge hat sofort die Fluggesellschaft kontaktiert. Auch ein Taxi bei ihm zu bestellen war kein Problem. Dann wollten wir die Fahrradtour mitmachen, leider fiel die ins Wasser. Kostenlos dürften wir dann selbst am nächsten Tag mit den Rädern unterwegs sein - prima.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Black River, am Ende des kilometerlangen Strands von Flic en Flac. Vom Pool aus schaut man direkt auf einen großen Berg in Tamarin und im weiteren Blick ist der Berg Le Morne Brabant, welchen wir übrigens nur zu 95% bewältigt haben ;) Wir sind mit dem Taxi ca. 45 min vom Flughafen gefahren, das Taxi hatten wir vorher bei getyourguide für 47 € gebucht. Auf dem Hinweg zum Hotel konnten wir noch kurz am Supermarkt anhalten, um ein paar Getränke mitzunehmen. Vom Hotel sind es ca. 3 km bis nach Flic en Flac zum Supermarkt und zu kleinere Läden für Sachen und Mitbringsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Angebote und die meistens ohne Gebühr. Das kleine Fitnessstudio ist mit tollen neuen Geräten ausgestattet, 2 Laufbänder, Fahrrad, Crosstrainer, Multipress, Rückentrainer, Schultertrainer, Kabelzug und viele Freihanteln! Viel Platz war nicht, aber das reicht für den Urlaub völlig aus. 3 Fitnessmatten für den Boden gab es auch. Handtücher und Wasser auch. Am Pool gab es täglich um 12 Uhr für fast eine Stunde "Aqua-Gym", was gern angenommen wurde. Dann konnte man jederzeit folgendes spielen: Dart, Tischtennis, Volleyball, SUP, Tretboot, Schnorcheln, Kajak und Kanu, Surfen, Boule uvw. Glasbodenboot fahren gab es auch täglich. Einen Tag sind wir mit dem Taxi zum Le Morne Brabant gefahren, den fast erklimmen konnten und dann mit dem Taxi zurück. Dieser hatte die 2 Stunden gewartet! Sonst hatten wir noch privat die Delfintour mit Barbecue und Schnorcheln gebucht - absolut zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Dear André & Luzie, Thank you for your excellent rating and detailed feedback following your stay among us. We are indeed very pleased to learn that you had a wonderful stay with us and were delighted with your experience and look forward to welcoming you back soon. Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager