- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir erlebten zum 2. Mal einen Urlaubstraum im Sand Der Empfang war wieder sehr herzlich mit Erfrischungstüchern und Willkommensgetränken. Zudem hat man uns spontan ein Frühstück mit leckeren Croissants, Gebäck und Kaffee organisiert, bis unsere Zimmer zum Bezug bereit waren. Der Ausblick zum Le Morne Brabant und daneben der Piton de la Petite Rivière Noire (auch als Gorilla Mountain bekannt) war wieder einzigartig. Das Hotel ist auch ideal für Ausflüge gelegen. Es wurde zudem ein Repeater-Apéro organisiert, bei welchem Generalmanager Herr Guillaume Brillatz und seine Crew anwesend waren. Das Team hat uns, sowie weitere Wiederholungsgäste mit grosser Gastfreundschaft empfangen und es wurden erfrischende Drinks, sowie verschiedene Häppchen (z.B. Garnelenspiesse, Oktopus-Törtchen) serviert. Begleitet mit Live-Musik. Dies hat uns ausserordentlich gefallen. Wir haben unseren Aufenthalt im Sands Suites Resort & Spa wieder in vollen Zügen geniessen können. Vielen Dank an das Team von Sands Suites Resort & Spa
Die Zimmer waren wieder top hergerichtet und haben unseren Zimmerwünschen entsprochen. (Ein Zimmer mit Terrasse und eines mit Balkon im 1. Stock) im Tamarin Wing. Es war sogar eine Früchte- und Nussplatte mit Süssigkeiten, sowie einem Begrüssungsschreiben dekoriert aus Pflanzenblättern vorhanden. Die Zimmer verfügten über ein grosszügiges Bad mit Dusche und Wanne sowie praktischer Ankleide, das Kingsize-Bett war sehr bequem. Wir fühlten uns wieder sehr willkommen. Die Reinigung der Zimmer war einwandfrei, zudem gab es am späteren Nachmittag jeweils etwas Süsses oder sonstiges Gebäck aufs Zimmer und abends wurde das Bett aufgedeckt und ein Zitat des Tages hingelegt. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Kavinen.
Essen sehr gut und abwechslungsreich. Beim Frühstück gibt es eine grosse Auswahl an Broten, Aufstrichen und Früchten. Beim Mittagessen im Pink Peppercorn Restaurant werden zuerst Erfrischungstücher gereicht Als Highlight empfanden wir das vom Hotelmanagement für uns spendierte Repeater-Dinner am Strand (für Wiederholungsgäste), mit auserlesenen Delikatessen (Sashimi, geräucherten Marlin-Salat, Fisch-Assortiment und Schokolade-Dessert. Das besondere Ambiente beim Essen direkt am Meer im Sand war unvergleichlich. Alle Mitarbeiter des Hotels haben uns herzlich, hilfsbereit, mit Charme und Witz umsorgt. Der Service am Strand, im Peppercorn Restaurant, Spices Restaurant und dem Tamarind-Restaurant war stets aufmerksam, korrekt und freundlich. Das Essen abwechslungsreich, es gab nebst Themenbuffets auch eine Live-Cooking Pasta Station.
Der Service war einwandfrei, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und höflich. Hier ist der Gast König. Koffer werden bei Ankunft aufs Zimmer gebracht und bei Abreise abgeholt. Die Rezeption und Gästebetreuung ist wunderbar. Während unseres Urlaubs wurden auch die Kokosnüsse der Palmen wo nötigt entfernt, damit diese nicht herunterfallen können. Der Garten wurde stets sehr gepflegt und die vielen farbigen Pflanzen erfreuten das Auge sehr. Auch die Planken des Pools wurden aufgefrischt. Appetithäppchen wurden jeweils am Strand verteilt.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und bietet eine wundervolle Aussicht über die Tamarin Bucht hin zum Piton de la Petite Rivière Noire (auch als Gorilla Mountain bekannt), sowie den Le Morne Brabant. Es hat eine schöne Gartenanlage mit Palmen und anderen tropischen Pflanzen. Der Strand ist sauber und wird sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Glasboden-Boot-Fahrten, sowie Schnorchelbootfahrten ans Riff, ausserdem Stand-up-Paddling, Kayak, Segeln und Wasserskifahrten möglich. Equipment in einwandfreiem Zustand und sehr freundliche Mitarbeiter am Bootshaus. Ebenfalls verfügt das Hotel über einen Platz, wo man Boccia spielen kann und einen Tennisplatz. Ein Wellness-Spa ist ebenfalls verfügbar. Aquafit jeweils um die Mittagszeit für eine Stunde. Dezente Abendunterhaltung durch Liveband oder Segashow am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruedi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ruedi, We appreciate your time and effort to share your excellent experience at the resort. Looking forward to welcome you for another stay and meanwhile sending you our best wishes for the festive season. Guillaume Brillatz General Manager