Alle Bewertungen anzeigen
Richard (71+)
Alleinreisend • April 2024 • 3 Wochen • StrandTolle Lage in dieser Bucht, (wie mein second Home)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Es hat für mich eine ideale Grösse, wirklich gute Lage. Einfach diese vor gut zwei Jahren geänderten Schutzwälle sind wirklich sehr schlecht geplant worden von sogenannten Spezialisten,die nach meiner Meinung der kleinen Lagune mehr Schaden als Schutz bieten

• Zimmer

Zweckmässig ausgestattet alle Zimmer haben Ausblick Richtung Tamarin Bucht,teilweise durch die Bepflanzung ein bisschen eingeschränkt. Schlafen konnte ich hier immer gut.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Buffet das sich wöchentlich wiederholt, man kann ja auswählen was man gerne hat

• Service

Immer zuvorkommend vielleicht auch weil ich schon oft hier war, hilfsbereit wenn man etwas gerne hätte

• Lage & Umgebung

Obwohl schon x mal hier gefällt es noch immer gut, das wunderbare Panorama in die Tamarin Bucht ist einfach einmalig! Was sehr schade ist durch die neuen verbauten im Meer wird die kleine Lagune direkt vor dem Hotel immer seichter! Bei Ebbe fast unmöglich vernünftig zu schwimmen jetzt im Herbst Winter wird es noch schlimmer. Da die verbauten den Strand eigentlich schützen sollten wird durch den Effekt der zwei Kanäle noch mehr abgebaut! Und muss öfter wieder aufgebaut werden und das füllt leider die ganze Lagune immer weiter auf.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Sehr empfehlenswertes spa Angebot ! Pool mit toller Aussicht in die Tamarin Bucht wo täglich um 11:00 mit dem Entertainment Team Aqua gym gemacht wurde. Für mich ist vor allem Stand Up Paddel aktuell wenn es nicht zu rau ist im Meer dann Wasserski Kajak Segeln Tretboot alles kostenlos dann Ausflüge zu den Delfinen die beim Boothaus gebucht werden können ! Obwohl das nicht so mein Ding ist da sind dann oft viel zu viele Boote draussen von überall her,klar es ein Verdienst der Mauritianer. Aber anscheinend stört es die Delfine nicht so gross da sie ja seit Jahrzehnten in diese Bucht kommen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im April 2024
Vorname:Richard
Alter:71+

Dear Richard, Thank you for your loyalty to the Sands Suites Resort & Spa. We are pleased to read that once again your expectations have been met. We have taken note about the vegetation in front of the suite and needful has been done. We shall look forward to welcoming you back again soon. Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.