- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schickes und sauberes Hotel in toller Lage. Mauritius ist das Mallorca der Inder und dadurch sind die meisten Hotels auf indische Gäste eingestellt, das merkt man vor allem am Essen. Das Sands richtet sich da eher an europäische Gäste was uns sehr gut gefallen hat.
Die Zimmer waren top ausgestattet und sehr sauber. Bad mit Dusche und Badewanne. Sehr bequeme Betten und ein Sofa.
Das Essen war fantastisch und im Gegensatz zu den beiden anderen Hotels in denen wir auf Mauritius waren, nicht auf Inder sondern Europäer ausgelegt. Die Auswahl war sehr groß und auch der Geschmack war super. Es gab mehr als wir probieren konnten und wir waren wirklich traurig, nicht länger bleiben zu können. Es ging insgesamt ruhiger und "gesitteter" zu als in den Hotels wo wir sonst waren. Die indischen Gäste in den anderen Hotels waren deutlich lauter und haben auch schon mal am Buffet angefangen mit den Händen zu essen. Das fand ich sehr unappetitlich aber das ist wohl in der Kultur normal.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir nur eine Nacht geblieben sind, hatten wir nur ein kleines Handgepäck dabei und selbst das wurde uns aufs Zimmer getragen und auch vor dem auschecken ans Auto gebracht. Service war sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel liegt am Ende des Strandes wodurch kein "Durchgangsverkehr" herrscht. Zum Zentrum muss man schon ein Stück laufen aber das schadet nach dem tollen essen nicht ;-) Wir waren leider nur für eine Nacht im Hotel und waren mit dem Mietwagen unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele kostenlose Sportmöglichkeiten die wir leider nicht nutzen konnten. Liegen am Strand und Pool waren ausreichend verfügbar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Regina, We are very thankful for your detailed feedback expressing delight in terms of facilities and service including room, beach, entertainment, food and the hotel in general. We shall therefore look forward to your next visit among us, Kind regards Kamal Nundloll General Manager