Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Kleines Strandhotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solides Hotel in sehr ruhiger Lage. Schöne Parkanlage und freundliches Personal, was sich sehr im Hintergrund hält. Das Essen jedoch war leider nicht gut.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und großzügig geschnitten. Möbel sind natürlich Geschmackssache, waren aber gepflegt und nicht zu alt. Überall Fliesenboden, das fand ich persönlich zu kühl und ungemütlich. Die Klimaanlage ließ sich nicht gut einstellen und war mir viel zu kalt (Temperatur liess sich auch nicht einstellen). Übrigens sind die Geckos, die auch in den Zimmern herumlaufen, wunderbare Insektenfänger. Außerdem verkriechen sie sich, sobald Licht und Bewegung im Zimmer ist. Trotzdem mit Mückenstichen übersät gewesen, ein kühlendes Gel dagegen mitzunehmen ist keine Verschwendung. Die Terrasse war wunderschön und mit gemütlichen Sesseln ausgestattet, ideal zum Lesen oder vor sich hin träumen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Puh, leider kann ich hier keine besseren Sonnen vergeben. Das Abendbuffet war zwar recht abwechslungsreich von der Auswahl der Themen her, allerdings schmeckte alles gleich. Egal, ob es sich um einen italienischen, mauritischen, kreolischen oder europäischen Abend handelte, es fehlte der entsprechende Pfiff bei den Gerichten. Gewürze waren Fehlanzeige und gerade dies hat mich angesichts des riesigen Gewürzmarktes in Port Louis doch sehr verwundert. Die Pizzen, die es jeden Abend gab, waren sehr lecker, aber Pizza ist ja nun auch kein Kunststück. Wir sind tatsächlich trotz inkludiertem Essen 3x auswärts Essen gewesen und haben 2x das extra zu bezahlende Restaurant im Hotel in Anspruch genommen (welches übrigens im Gegensatz zum Buffet-Restaurant wirklich gut war!). Schade, ich hatte mich sehr auf authentische mauritische Küche gefreut und hätte gerne gut gewürzte Gerichte gegessen. :(


    Service
  • Sehr gut
  • Schnell und zuvorkommend, alle Wünsche werden zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Kleine Mängel (abgelaufenes Getränk in der Mini-Bar) wurden sofort beseitigt und vom Manager entschuldigt. Ansprache durch das Personal nach 1 oder 2 Tagen mit Namen, nette Smalltalks. Kleine Aufmerksamkeiten / Erfrischungen am Pool. Zu einem besonderen Ereignis gab es eine sehr nette Aufmerksamkeit des Hauses! Empfang jederzeit hilfsbereit und für Fragen zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz am Ende der Strandstraße (Sackgasse) von Flic en Flac. Dadurch kaum Verkehr direkt vor dem Hotel, allerdings auch immer eine längere Fahrt, wenn man Ausflüge unternimmt. Ein Auto ist unbedingt notwendig, wenn man nicht den ganzen Urlaub im Hotel verbringen möchte. Auch am Strand macht sich die Lage am Ende der Straße vor einem Wäldchen bemerkbar. Es sind nicht viele Strandspaziergänger unterwegs, man hat also sehr viel Ruhe auch am Strand. Anfahrt vom Flughafen zum Hotel grob gesagt eine gute Stunde (wenn man in keinen Stau kommt).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand konnte man im Boathouse verschiedene Wassersport-Geräte leihen, es gibt Tennisplätze, Yoga kann man im benachbarten Maradiva machen. Mittags gibt es animierte Wassergymnastik im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, Thank you for your time and appreciation of the services of the resort. Looking forward to welcoming you back, Kind regards Kamal Nundloll General Manager