- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren drei Wochen auf Mauritius und haben insgesamt vier Hotels kennen gelernt. Das Sands Suites Resort &Spa war das zweite Hotel nach dem Tamassa davor. Gefallen hat uns das Zimmer. Es war sehr nett eingerichtet, mit einem sehr großen Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit einer kleinen Terrasse. Wie beim Tamassa auch, waren abends die Mücken unterwegs und die Verweildauer auf der Terrasse somit eingeschränkt, wenn man nicht gestochen werden wollte. Der Service und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter waren nicht so gut wie im Tamassa. Da wir nur Halbpension gebucht hatten, mussten wir die Getränke selbst bezahlen. Das Preisniveau ist schon recht üppig. Wir hatten an zwei Abenden eine falsche, überteuerte Getränkerechnung bekommen. Diese wurden anstandslos korrigiert, aber trotzdem irgendwie ärgerlich. Das Essen war okay, aber auch nicht besonders. Ebenso das Frühstück. Das Hotel liegt an einem Strandabschnitt am Ende von Flic en Flac. Der Ortskern mit Supermärkten und anderen Einkaufsmöglichkeiten liegt ca. vier Kilometer entfernt. Für "Getränke-Selbstversorger" recht weit! Auch dieses Hotel bietet Wassersportmöglichkeiten. Leider wurden die Segelboote an keinem Tag zur Verfügung gestellt, weil angeblich das Wasser in der Lagune nicht tief genug gewesen sei. Die Motorboote des Hotels fuhren mit ihren großen Außenbordern aber munter umher! Wir waren mit dem Kajak unterwegs und fanden die Wassertiefe stets ausreichend. Die Korallen wären nicht beschädigt worden. Schade!! Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden, würden das Tamassa in Bel Ombre aber diesem Hotel vorziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |
Dear Hartmut, Thank you for your time and honest review about the services and facilities of the resort. We have taken on board the areas for improving our services and we shall look forward to your next visit for an improved stay. Kind regards Kamal Nundloll General Manager