- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderbares Hotel das keine Wünsche offen lässt. Zu Fuß kann man einen schönen Strandspaziergang machen bis zum Örtchen Wolmar wo ein Mini-Supermarkt ist. Mit dem öffentlichen Bus gelangt man auch einfach nach Cascavelle ins Einkaufszentrum. Das Hotel bietet auch einen Shuttel an, aber wer zeitlich nicht gebunden sein möchte kann den öffentlichen Bus nutzen. Das Hotel ist eine Oase wo man gut zur Ruhe kommen kann, dennoch nicht "von der Außenwelt" abgeschnitten ist.
Unser Zimmer war zur Gartenseite. Der Ausblick aus dem Obergeschoss ist wunderschön. Die Suiten sind alle zum Meer ausgerichtet, sodass jeder Meerblick hat. Die Gartenlagen hat mir besonders gut gefallen, da man so etwas abseits von der Bar und dem Restaurant war, wo es Abends durch Live Musik schon mal lauter sein kann. Das Zimmer war immer sauber und wenn man möchte, gibt es zwei mal am Tag frische Handtücher. Außerdem sind die Zimmer wirklich ausreichend groß und man fühlt sich wohl.
An der Gastronomie kann ich soweit nichts aussetzen. Für mich war an den Themenabenden Abends nicht immer was dabei, hier hat man jedoch jeden Abend die Möglichkeit Pizza oder Pasta zu essen, wodruch man wirklich nie hungrig ins Bett geht. Die Nachtische waren immer sehr lecker und auch die Cocktails. Die Getränke sind teuer, aber ich denke das ist in jedem Hotel so. Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse gewünscht. Abends wurde ab und an zum Beispiel Salami angeboten, beim Frühstück jedoch nie. Dennoch gibt es genug andere Sachen und immer frische Waffeln, Crepes, Pancakes, Eierspeisen und Bacon etc. die man sich nehmen kann. Ich gebe hier jedoch eine Sonne Abzug, da wir mitbekommen haben, wie sich die Mitarbeiter im Gastrobereich über Trinkgeld gestritten haben. Hier wäre vielleicht eine gemeinsame Kasse wünschenswert, damit es zu keinen Streitigkeiten kommt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat nicht das Gefühl, dass es eine gespielte freundlichkeit ist, weil man in einem Hotel ist, sondern die Mitarbeiter es ernst meinen. Gerne wurde sich auch mal unterhalten oder man wurde gefragt, wenn man den Tag unterwegs war, was für einen Ausflug man denn gemacht hat. Dadurch dass das Hotel nur 91 Zimmer hat, hatte man als Gast auch das Gefühl, dass die Angestellten einen kennen. Somit hat man sich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Das Hotel liegt am Ende einer Straße wodruch es ruhig gelgen ist und die nächste Möglichkeit etwas zu besorgen oder außerhalb trinken zu gehen etwas entfernt ist. Uns hat dies jedoch nicht gestört und auch den Strandspaziergang (man kann natürlich auch an der Straße entlang gehen) zum nächsten Bus Stopp haben wir genossen. Cascavelle ist mit dem Bus ca. 15 Minuten entfernt. Dort gibt es einen größeren Supermarkt und auch mehrere Möglichkeiten eine Kleinigkeit zu essen. Verschiedene kleine Geschäfte sind auch vorhanden. Sollte man keinen Mietwagen haben, stehen vor dem Hotel auch mehrere Taxen. Auf Mauritius kann man sich ein Taxi plus Fahrer für den ganzen Tag "mieten" und die Insel erkunden. Beim Aushandeln des Preises (die genannten Preise sind aber in Ordnung) nur darauf achten, dass abgesprochen wird, dass keine oder nur wenige "Verkaufspunkte" angefahren werden. Der Transfer vom Flughafen im Süden hat ca. 50 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig wird einem hier nicht. Es gibt wirklich genug Sachen die das Hotel sogar kostenlos anbietet: Tennis, Tischtennis, Sauna und Whirpool, Volleyball, Yoga, Wanderung nach Tamarin, Aqua Gym, Kajak, Schnorcheln, Tretboot, Windsurfen, Stand up Paddeling...... Der Delfinausflug um mit Delfinen zu schwimmen kostet zwar, ist aber auf jeden Fall zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mari |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mari, Thank you for your appreciation following your stay among us. We are pleased that you have enjoyed wonderful moments at Sands Suites Resort & Spa. We regret that you were not informed about the existing tipping pool which is then shared equally among all team members, but we also do not want to solicit for tips either. We trust you will keep all the good memories of your stay among us. Looking forward to welcome you back very soon. Kindest regards, Kamal Nundloll General Manager