- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch eine kompetente, deutsche Mitarbeiterin im Meeting- Point namens Jarah, gibt es keine Sprachbarrieren mehr und man wird sofort mit Erfolg betreut. Das Hotelmanagement ist sehr bemüht um deutsche Gäste. Zum Empfang gab es ein Begrüssungsschreiben, eine Flasche Sekt und einen Obstteller. Die Juniorsuiten sind sehr groß, sauber und natürlich kann es zu Feuchtigkeit kommen, denn viele Gäste können mit einer Klimaanlage nicht umgehen und lassen permanent die Balkontür auf. Außer das Italienische Restaurant war es überall sehr vielfältig und lecker. Das Personal äußerst freundlich und stellte sich immer mit Namen vor. Wir hatten auch niemals das Gefühl, uns Freundlichkeit und Sauberkeit durch Trinkgeld erkaufen zu müssen. Strand super sauber, immer Liegen frei ( September ) und Getränkeservice bis an die Liege funktionierte überwiegend gut. Aber wenn ich das olle Wetter zu Hause lasse, dann bitte auch die deutsche Pedanterie: Viva Mexico- wir sind nächstes Jahr wieder da- im Sandos Playacar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |