Alle Bewertungen anzeigen
Carlos (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Weitläufige Bettenburg nach US-Anforderungen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bettenburg aufgeteilt in mehrere Sektionen und Pools, die etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt ist. Zimmer sind ausreichend groß nach US-Standard. Dem muffigen Geruch war leider nicht beizukommen, trotz vielem Lüften und täglichem Bettwäschewechsel. Das liegt wohl an der Klimaanlage. In Punkto Sauberkeit der Zimmer, haben sich die Zimmermädchen nach zwei Tagen mehr bemüht, trotz dem täglichen Trinkgeld. Es wird überall, im Zimmer, in den Restaurants, zuviel mit dem selben Lappen gewischt. Vermutlich sind das die Budgetvorgaben des Managements. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Hauptkunden sind US- und Kanada- Urlauber. Dementsprechend laut geht es überall zu und die Unsitten mit Essen und Getränken am und im Pool trifft man leider auch hier an. In der Ankage, speziell am Pool laufen viele, hungernde und streunende Hunde herum und betteln um Essen. Der WLAN-Empfang auf der Südseite ist eine Zumutung und verdient die Note 4. Das Hotel hat 7 Restaurants mit gutem bis sehr gutem Essen. Zusammengefasst kann man sich im Hotel gut entapannen, man muss den richtigen Rhythmus finden, um sich rechtzeitig die ruhigen Plätzchen zu sichern. Wlan, Lautstärke und Sauberkeit sind verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das wesentliche Urteil zu den Zimmern ist oben bereits gefallen. Bei einem erneuten Aufenthalt würden wir die Haciendas wählen, da ruhiger und privatere Atmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein auf all-inclusiv Betrieb ausgerichtete Anlage hat die Gastronomie die meisten Punkte verdient. Störend sind die vielen Plastikbecher mit vielen Eiswürfel. Man muß stets aufpassen, dass einem nicht ungefragt Eiswürfel mitgegeben werden oder die Teller und das Besteck zu schnell weggeräumt werden Das kommt wohl durch den Massenbetrieb.


    Service
  • Gut
  • Das Peronal ist bemüht und freundlich, weil es auf den Zusatzverdienst der Trinkgelder angewiesen sind. Mit Englisch kommt man gut zurecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Playa del Carmen ausgezeichnet. Eine Stunde Fahrt zum Flughafen nach Cancun, nobles Wohnviertel Playacar, hohe Sicherheitsstandards, Shopping, Bars, Nightlife allea in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strandliegen könnten mal erneuert werden oder einen neuen Bezug vertragen. Die Animation ist zu laut und meint durch hohe Dezibellwerte auf sich aufmerksam zu machwn. Es würde ausreichen, wenn die Teilnehmer ihrer Angebote gut hoeren wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carlos, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben den vielen Holidacheck Verfolgern Ihre Erfahrung über uns mitzuteilen. Sandos Beach Experience Resort schätz Ihren freundlichen Kommentar über unsere Anlage sehr. Ich schätze Ihre Kommentare zu dem Hotel ab. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden über jedes Detail Ihre Kommentare arbeiten, weil Ihr Bewertung über das Hotel sehr wichtig ist. Wenn es etwas gibt wo wir Ihnen bei helfen können, bitte scheuen Sie nicht mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Luis Ramírez Direktor General Sandos Playacar Beach Experience Resort webrelations.playacar@sandos.com