- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gute All-Inclusive-Leistungen, im Dezember nicht so überlaufen wie im Februar/März, sehr gepflegte Anlage, Select-Club buchen lohnt sich wegen der besseren Bars und kostenlosen Internet-Zugang sowie toller Snacks unbedingt alles in Peso bezahlen (mit Dollar wird man oft veräppelt), Ausflüge buchen bei Solatino-Tours (Mike) in der 5th Avenue in PdC, deutschsprachig, super sympathisch und zuverlässig, günstig, Sian Ka´an Tour (Jeep Safari) mit Reiseleiter Alex buchen...Wahnsinn! fürs Nightlife ab in die CocoMaya-Bar in PdC!!!
die Riviera-Suiten sind sehr groß und sauber. Nur die Nasszellen sind etwas fehlkonstruiert. Da kann es schon mal vorkommen, dass man kleine Schimmel-Ecken findet. Aber nicht weiter dramatisch.
unbedingt die á la carte-Restaurants probieren...der Franzose ist Welktklasse!!! auch der Mexikaner und der Argentinier sind toll!
durch ein Trinkgeld steigt die Servicequalität, mit Englisch kommt man ganz gut durch
letztes Hotel am Strandabschnitt Playacar, lädt damit zu tollen Spaziergängen am Naturstrand ein (Pelikane lassen sich gut beobachten), für 70 Pesos nach Playa del Carmen mit Taxi fahren ist i.O.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis etc. machen jede Langeweile wett...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |