- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 25.08.2014 bis am 06.09.2014 im Hotel Sandos Beach Resort Playacar. Bei der Ankunft war das Zimmer voll Wasser, das vermutlich durch ein Defekt der Klimaanlage entstanden war. Wir haben an der Rezeption reklamiert und es wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Leider roch das Zimmer nach Schimmel/Chlor so das wir wieder an der Rezeption reklamierten. Die Reklamation wurde ernst genommen und es kam jemand, der mit uns die Zimmer anschauten, bist wir zufrieden waren. So haben wir dann ein sehr gutes Zimmer bekommen. So wie wir es beurteilen können haben wir das Hotel ansonsten in einem guten Zustand erlebt. Einige Zimmer waren sie gerade am renovieren. Das Essen ist im grossen und ganzen sehr gut. Das Frühstück bietet eine sehr reichhaltige Auswahl, über Brötchen, frisch Zubereitete Eierspeisen, frische Fruchtsäfte, Aufschnitt/Käse, Pan Cake, Müesli, ect. Das Mittagsbuffet war gut, dürfe meiner Meinung noch etwas abwechslungsreicher sein. Dafür war das Abendessen sehr grosszügig. Vor allem möchten wir euch auch die Themen Restaurants empfehlen. (Gourmet French, Asiatisch, Mexikanisch, Steak-Hous, Brasilianisch, Italienisch, Mediterran) Die waren wirklich sehr gut. Unser Zimmermädchen hiess Nelli und sie hat unser Zimmer immer sehr gut und sauber gereinigt. So dass wir uns auch sehr wohl im Zimmer fühlten. Der Strand war sehr sauber. Auch hatte es genügend Liegen. Für unser Empfinden hatte es zu wenig Sonnenschirme. Aber wir haben am Strand Hotels gesehen die noch weniger Sonnenschirme hatten. Das Meer war sehr schön und man konnte sehr gut Baden/Schwimmen. Die Cocktailbar hatte eine grosse Auswahl an kühlen Drinks. Man hatte auch die Möglichkeit die Drinks direkt beim Strand-Service zu bestellen. Die Hotelanlage war sehr gross, und je nach Standort des Zimmers müsste man ca. 7 Min bis zum Strand rechnen. Es bestand aber auch die Möglichkeit einen Shuttle-Dienst der regelmässig fuhr in Anspruch zu nehmen. Für uns war es ein sehr schöner Urlaub, und wir fühlten uns in dem Hotel gut aufgehoben. Über die Pools können wir nicht so viel sagen, das wir sie nicht benutzt haben. Aber so vom Augenschein her waren sie sauber und gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben den vielen Holidacheck Verfolgern Ihre Erfahrung über uns mitzuteilen. Sandos Beach Experience Resort schätz Ihren freundlichen Kommentar über unsere Anlage sehr. Wir sind froh das Sie die Zeit in unserem Resort genossen haben und Sie einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Wir hoffen Sie bald möglichst wieder bei uns wilkommen heissen zu dürfen. Wenn es etwas gibt wo wir Ihnen bei helfen können, bitte scheuen Sie nicht mich zu kontaktieren Mit freundlichen Grüssen Miguel Vargas Direktor General Sandos Playacar Beach Experience Resort webrelations.playacar@sandos.com