Archiviert
Beata (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub, tolles Hotel ...ich komme wieder!

6,0/6
Wir haben eine Junior Suite in Riviera Bereich gebucht. Das Zimmer war sehr groß und hell. Zu der Urlaubszeit waren im Hotel hauptsächlich Urlauber aus Chile und Argentinien, sehr familiäre und angenehme Mitmenchen. Das Essen war sehr lecker und die Süßspeisen verführerisch, so dass ich nach meiner Rücker Diät machen muss. Die Getränke und Coktails werde ich auch vermissen. Ich finde angenehm und sehr aufmerksam, dass die Kellner auf dem gesamten Strand die Gäste bedient haben. Sonst kenne ich dieses nur von Select / Adult Bereiche. Die Abendsvorstellungen waren unterhatsam und sehenswert. Die Animation fand ich nicht aufdringlich und abwechslungsreich. Der Traktor ist wirklich eine sinnvolle Anschaffung. Während unserer Strandabschnitt längst von Algen befreit war, haben die Mitarbeiter von den weiteren Hotels noch lange schürften müssen.........Ich werde auf jeden Fall nochmals kommen und den Sandos weiter empfehlen. Tolle Lage, angenehme Atmosphäre, tolle Mitarbeiter, Sonne und Meer ein sehr gut geführte Hotel.....alle Zutaten die man für schöne Urlsubstage braucht, hat Sandos geboten. Bis nächste Mal ....ich freue mich schon!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beata
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich